in Dies und das
03.03.2018 19:54
von
woipe (gelöscht)
ist meistens besser so, wenn man bei dem bleibt, wie einem der schnabel gewachsen ist... wenn ich anfange zu berlinern, liegen die leutz dort auch vor lachen unterm tisch... nein - ohne berliner weiße mit schuß - einfach nur so...
bei se wäi - ich sollte dann mal mit dem kochen anfangen... meine blume kommt bestimmt in spätestens 20 min nach hause...
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
zuletzt bearbeitet 03.03.2018 19:55 |
nach oben springen
in Dies und das
03.03.2018 19:58
von
SirPorthos
• | 3.236 Beiträge
Zitat von woipe im Beitrag #16ist meistens besser so, wenn man bei dem bleibt, wie einem der schnabel gewachsen ist... wenn ich anfange zu berlinern, liegen die leutz dort auch vor lachen unterm tisch... nein - ohne berliner weiße mit schuß - einfach nur so...
bei se wäi - ich sollte dann mal mit dem kochen anfangen... meine blume kommt bestimmt in spätestens 20 min nach hause...
Nicht versalzen ! Frauen lieben alles, was süß ist !
in Dies und das
03.03.2018 20:01
von
woipe (gelöscht)
meine ist einfach nur glücklich, wenn ich koche. leider musste ich sie schon zwei mal enttäuschen... einmal ist mir eine karotten-curry-suppe etwas zu scharf geraten... und beim anderen mal haben wir etwas mit seitan ausprobiert. die konsistenz hat uns definitiv nicht gefallen...
aber da kommt mir was - ich muss mal wieder das gericht machen, mit dem ich sie verzaubert habe... soja-gulasch mit nudeln...
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
in Dies und das
04.03.2018 01:17
von
woipe (gelöscht)
so - es isssss jetzzz 10 nach eins - laut meinnner blumeeee... dasss essen war legger und wir sinnn jetzt nach drei flaschen wein gleich wech... gute nach susammen....