#16

RE: Ein bisschen Grün muss sein!?

in Deutschland 27.01.2018 20:03
von Anthea | 12.385 Beiträge

Eines fiel mir gestern auf, als ich die Grünen in ihrer Versammlung im Fernsehen sah.
Es waren strickende Frauen.

Das nun warf ein besonderes Licht auf die Grünen - passte eigentlich in den Uranfängen zu ihnen.
Aber Turnschuhe und Schlabberlook sind eigentlich doch passé? Und "Strickliesels" passen besser zu
einer Partei, die Frauen am Herd sehen möchte. Mit vielen Schreigören am Schürzenband. ;-)

Ein bisschen rumlästern muss sein. ;-)

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#17

RE: Ein bisschen Grün muss sein!?

in Deutschland 27.01.2018 20:06
von Findus (gelöscht)
avatar

Ich würde da doch zu gerne hören, was die Frauen-Union zum vergleich mit den Grünen sagen würde


nach oben springen

#18

RE: Ein bisschen Grün muss sein!?

in Deutschland 27.01.2018 20:13
von fagussylvatica | 142 Beiträge

Nicht Stricklisel. Stricklydia, Strickhannah, Stricksarah, Strickanna, Stricktatjana und wie sie alle heißen.

Die Kids stricken wieder! Das ist aktuell der "Hype". Meine Tochter und ihre Freundinnen (alle um 20, ein paar drunter ein paar drüber ... doch keine Kids) jagen sich via Whatsapp, Pinterest oder Instragam Motive und eigene Kreationen zu, daß meiner Oma schwindlig geworden wäre. "Junge Damen" mit Anschluß an die Welt. Gymnasiasten, Studentinnen oder auf "Auslandserfahrung" und alle mit Strickzeug. Strickend in Neuseeland, Seatle, Heidelberg, Berlin, im Ruhrpott- und dem Bundesparteitag der Grünen ...


Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten. -Willy Brandt-
nach oben springen

#19

RE: Ein bisschen Grün muss sein!?

in Deutschland 10.02.2018 22:22
von woipe (gelöscht)
avatar

ich wähle petra kelly zur vorsitzenden. schade, dass sie und ihr gert nicht mehr unter uns weilen.


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 165 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50127 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: