malerei ist ankommen an einem anderen ort.
franz marc
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
wir sind nicht zu richtern über unsere mitmenschen bestellt, sondern zu freunden.
franz marc
seine seele möge ruhen auf immer da in den green fields of france
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
die musik über alles lieben heißt, unglücklich sein.
paul klee
RE: Wie es euch gefällt
in Der Spruch zum Tage 13.03.2018 20:37von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
Ein großer Furz gab der Leere eine stinkende Minute, (Allen Ginsberg,.Planet News)
"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)
Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.
die beste tarnung ist die wahrheit. die glaubt einem keiner.
max frisch
ich habe noch einen schönen beitrag von max frisch...
wer sich nicht mit politik befasst, hat die politische parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: er dient der herrschenden partei.
"Der denkende Mensch ändert seine Meinung". Nietzsche
Denn, wie schon Heraklit sagte: Panta rhei (alles fließt)
oder auch: Man steigt nie zweimal in den selben Fluss.
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
die neokonservativen suchen die krisenursachen nicht in der funktionsweise der ökonomie und des staatsapparates, sondern in kulturell bedingten legitimationsproblemen, überhaupt in dem gestörten verhältnis von demokratie und kultur.
jürgen habermas
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 69 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 1060 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2294
Themen
und
51617
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: |