Mir gefaellt die Sicht auf Frauen von William Golding:
"I think, women are foolish to pretend they are equal to men, they are far superior and always have been.
Whatever you give a woman, she will make it greater.
If you give her sperm, she'll give you a baby. If you give her a house, she'll give you a home. If you give her groceries,
she'll give you a meal. If you give her a smile, she'll give you her heart. She multiplies and enlarges what is given to her.
So, if you give her any crap, be ready to receive a ton of shit!
wegen des anpassungsdrucks gibt es in amerika wahlfreiheit, aber nichts woraus man wählen könnte.
sir peter ustinov
ich glaube, das trifft zunehmend auch auf uns zu...
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
es gibt eine menge leute auf der welt, die in der hölle sind, weil sie zu sehr vom urteil anderer abhängen.
jean-paul sartre
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
ein großer teil der sorgen besteht aus unbegründeter furcht.
jean-paul sartre
für mein geliebtes frauchen... auch wenn sie mit französcher literatur und existenzialsimus nix am hut hat...
einen menschen lieben, heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden.
albert camus
der sünde öffnen sich die pforten des himmels leichter als der heuchlerischen tugend.
simone de beauvoir
gehe nicht hinter mir, vielleicht führe ich nicht.
gehe nicht vor mir, vielleicht folge ich nicht.
gehe einfach neben mir und sei mein freund.
albert camus
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 208 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2284
Themen
und
50776
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |