Lieber Heiner, ich würde jedem helfen und nicht erst fragen, welches Parteibuch er hat.
Mir tut der Kuschi ja auch leid, aber ein bisschen auf den Arm nehmen, das muss sein. ;-)
Das kann dieser hoffentlich gut "verknusern".
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi

Zitat von Anthea im Beitrag #465Zitat von kuschelgorilla im Beitrag #463Zitat
Es gibt ja Menschen, denen wünscht man nichts Schlechtes, aber wenn sie zufällig die Treppe runter fallen, winkt man lachend hinterher.
Gefunden hier: https://www.sprueche-suche.de/lustige-sp...hend-hinterher/
Wehe euch!!!
Räusper. Grins.
Mir fiel auf, dass du dem "Zanken" von Beo zugestimmt hast. Also den despektierlichen Äußerungen über Düsseldorf und die Fortuna. Das war um 22.10h. Und eine Viertelstunde später um 22.25 h hast du über den Treppensturz berichtet....
Erwähnte ich schon einmal, dass ich Hexe bin...?
Mit Zeitreisekenntnissen ganz sicher. Ich stürzte nämlich am Sonntag Abend und hab mich dann erst mal in KKH eingeliefert.
Übrigens diese deine Kenntnisse wird die Fortuna am kommenden Sonntag auch brauchen... Also trainieren...
Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei

Zitat von Anthea im Beitrag #467
Lieber Heiner, ich würde jedem helfen und nicht erst fragen, welches Parteibuch er hat.
Mir tut der Kuschi ja auch leid, aber ein bisschen auf den Arm nehmen, das muss sein. ;-)
Das kann dieser hoffentlich gut "verknusern".
Natürlich kann ich das verknusen.
Allerdings frage ich mich, ob du dir nicht einen Hexenschuss holst, wenn du mich auf den Arm nimmst...

Wirklich und allen Ernstes: Gute Besserung.
Tatsächlich bin ich vor ein paar Tagen auch gefallen über eine kleine Unebenheit am Badeingang. So fiel ich dann über die Toilette, wollte mich noch festhalten und landete mit einem Arm in der Schüssel.
Ein bisschen "Aua" und ein paar blaue Flecken habe ich davon getragen.
Und was das Spiel am Sonntag anbelangt: Man hat ja schließlich bekannterweise schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. ;-)
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi

Danke, danke!
Bei se wäi - die Krankenschwester hat was von einem Samurai. Willst du mir damit etwas sagen?
Aber dein Griff in die Schüssel ist definitiv die lustigere Variante...
Ich hoffe, du hast dich davon gut erholt.
Ja - Pferde vor der Apotheke... Denk an den Hexenschuss.... denk an den Hexenschuss...

RE: Der Untergang
in Der Spruch zum Tage 15.04.2019 09:10von kuschelgorilla •

"Jedenfalls ist es besser ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts". Friedrich Hebbel
Stimmt. Man kann das interpretieren, dass jemand nett und liebenswert sein kann mit all seinen "Ecken und Kanten", sprich: Unzulänglichkeiten. Während jemand manchmal einfach zu "glatt" erscheint, nicht greifbar...nur scheinbar alles rund im Sinne von gleichmäßiger Form..
Mahatma Gandhi

RE: Der Untergang von Notre Dame???
in Der Spruch zum Tage 15.04.2019 21:04von kuschelgorilla •

Zitat
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
Jean Jacques Rousseau
Ich Jungspund empfinde im Moment angesichts der Ereignisse in Paris Verzweiflung, Trauer, Entrüstung,... aber auch Dankbarkeit, dass ich meiner Frau dieses Bauwerk auch schon mal zeigen konnte...

in Der Spruch zum Tage 15.04.2019 21:06von kuschelgorilla •

in Der Spruch zum Tage 19.04.2019 12:58von grimmstone •

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 496 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 543 Gäste und 4 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 2321
Themen
und
52894
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: |