in Der Spruch zum Tage
26.03.2019 19:24
von
kuschelgorilla
• | 3.292 Beiträge
ZitatHabt Ehrfurcht vor dem Baum, er ist ein einziges großes Wunder, und euren Vorfahren war er heilig. Die Feindschaft gegen den Baum ist ein Zeichen von Minderwertigkeit eines Volkes und von niederer Gesinnung des einzelnen.
Alexander Freiherr von Humboldt
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie doch bitte die anderen.
in Der Spruch zum Tage
26.03.2019 19:32
von
kuschelgorilla
• | 3.292 Beiträge
ZitatTickermeldung: "Die Schweizer Post gibt eine Briefmarke aus Holz heraus.“ Für was Bäume alles herhalten müssen, erst die Bretter vor den Köpfen und nun auch noch das ...
Wolfgang J. Reus
ZitatTickermeldung: "Die Schweizer Post gibt eine Briefmarke aus Holz heraus.“ Für was Bäume alles herhalten müssen, erst die Bretter vor den Köpfen und nun auch noch das ...
Wolfgang J. Reus
Mein Frauchen regt gerade an: die sollten Briefmarken aus Plasikmüll machen...
in Der Spruch zum Tage
30.03.2019 09:21
von
kuschelgorilla
• | 3.292 Beiträge
ZitatIch bin der Ansicht, dass in Deutschland in der Zeit von 1918-1933 und vor allem 1933 nicht zu sehr die Masse des Deutschen Volkes politisch versagt hat, sondern gerade diejenige Schicht, eines Staates, der ein Volk politisch führen sollte, die Intelligenz.
Hans Fritz Scholl
in Der Spruch zum Tage
30.03.2019 09:26
von
kuschelgorilla
• | 3.292 Beiträge
ZitatIch bin nach wie vor der Meinung, das Beste getan zu haben, was ich gerade jetzt für mein Volk tun konnte. Ich bereue deshalb meine Handlungsweise nicht und will die Folgen, die mir aus meiner Handlungsweise erwachsen, auf mich nehmen.
Sophie Scholl
in Der Spruch zum Tage
06.04.2019 23:52
von
kuschelgorilla
• | 3.292 Beiträge
ZitatKein Volk will den Krieg, aber jedes hält sich einen Stand, dessen Angehörige den Krieg brauchen, wenn für ihr Gefühl nicht ihr ganzes Leben vergeudet sein soll.
Hermann Bahr
Räusper. Grins. Mir fiel auf, dass du dem "Zanken" von Beo zugestimmt hast. Also den despektierlichen Äußerungen über Düsseldorf und die Fortuna. Das war um 22.10h. Und eine Viertelstunde später um 22.25 h hast du über den Treppensturz berichtet....
Erwähnte ich schon einmal, dass ich Hexe bin...?
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. Mahatma Gandhi