Zitat von Vexator im Beitrag #252
Ich persönlich finde es aber auch schön, wenn mich gewisse Personen eben nicht mögen. Bei Einigen hätte ich nämlich auch den Eindruck, das wenn sie mich mögen würden, das ich dann etwas falsch gemacht hätte. 
Andererseits versuche ich erstmal Jeden zu respektieren, wenn man dann wiederum keinen zurück bekommt, könnte es auch daran liegen, das man sich das redlich "verdient" hat, nicht respektiert zu werden.
Der alte Grundsatz, das man das anderen nicht zufügen soll, was man selber nicht angetan haben möchte, drückt das ganz gut aus in meinen Augen...
Diplomatie mag ja gut und schön sein, allerdings finde ich auch klare Worte immer ehrlicher...
...auch wenn sie oftmals wehtun...
Ja, grusel, wenn gewisse Leute einen mögen würden.

Es gibt aber wirklich Leute, die eine ganz besondere Art an den Tag legen, um Prügel zu bitten. Wie auch immer.
Bei manchen mag es ja auch reichen, kleine Schläge auf den Hinterkopf zu geben zwecks Anregung des Denkvermögens, wie man so sagt.

---