nach oben springen
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen
Die Länge des Tages. — Wenn man viel hineinzustecken hat, so hat ein Tag hundert Taschen. Nietzsche
Woran man sieht, Zeit ist relativ. Je nachdem, manchmal erscheinen Minuten wie Stunden und Stunden wie ein Hauch von Nichts...
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen
Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte. Ernest Hemingway
Mögen alle wohl geruht haben. Und den Tag im Sinne von Turnvater Jahn "frisch, fromm, fröhlich, frei" beginnen.
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen
Die Durchschitzzeit interessiert den Schreiner.
Die Durchschnittzeit interessiert den Henker.
Nur die Durchschnittszeit interessiert beide.
Wer in Grenzen denkt, denkt begrenzt!
nach oben springen
"ausserhalb der worte gibt es keinen widerspruch."
antoine de saint-exupéry
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von woipe im Beitrag #237Zitat von Anthea im Beitrag #236
Der Fanatismus ist die einzige "Willensstärke", zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können.
Friedrich Wilhelm Nietzsche
heisst so viel wie: haltet die leute blöd, dann folgen sie jedem fanatiker...
Jein, nicht unbedingt werden sie Gefolgsleute eines Fanatikers, sondern eines geschickten "Gurus" mit eigenen Interessen als den angeblichen, zu der er Menschen "fanatisiert". Geschickte, kluge Vordenker und Meister einer Manipulation.
---
nach oben springen
Zitat von Anthea im Beitrag #239Zitat von woipe im Beitrag #237Zitat von Anthea im Beitrag #236
Der Fanatismus ist die einzige "Willensstärke", zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können.
Friedrich Wilhelm Nietzsche
heisst so viel wie: haltet die leute blöd, dann folgen sie jedem fanatiker...
Jein, nicht unbedingt werden sie Gefolgsleute eines Fanatikers, sondern eines geschickten "Gurus" mit eigenen Interessen als den angeblichen, zu der er Menschen "fanatisiert". Geschickte, kluge Vordenker und Meister einer Manipulation.
---
ich sprach nicht von gefolgsleuten... du hast von der verwendung des wortes folgen darauf geschlossen? mitläufer folgen auch...
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag ist ad hominem.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 169 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2292
Themen
und
51445
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |