Zitat von Anthea im Beitrag #224
Zitat von woipe im Beitrag #222
ach anthea, familienmodelle gibt es inzwischen wie sand am meer. warum musstest du dir jetzt grade mal ein negatives rauspicken? sicher die gibt es auch, aber einjeder mensch entscheidet doch eigentständig welchen weg er/sie einschlägt...
Ach, woipe, du müsstest doch zwischenzeitlich meine besondere Art von Humor - oder Zynismus - kennen
.
[Kichern. Und dass ich zum Einen, da ich ja weiß, dass jeder Doll anders ist, einen jeden auch weitestgehend gewähren lasse. ;-) Aber es gibt gewisse Dinge, deren Betrachtung zur ironischen Kommentierung anregt. Dazu gehört dann auch das "hehre" Mutterbild der AfD, was ich vor Augen hatte.
Nichts im Übrigen gegen das Zitat.
Nur gibt es wohl kaum eines, wo nicht zumindest Ausnahmen deren Regel bestätigen.
---
sorry - humortechnisch bin ich nicht jeden tag in spitzenform...
seit etwa eineinhalb wochen entgleist mein humor immer wieder wieder, bzw. läuft ganz irrige wege.
heute finde ich zum bleistift gar nix mehr lustig.
noch nicht mal mehr mich selbst...
letzthin sind die meisten tage einfach panne...
erinnere mich nicht an das frauenbild der afd und anderen der rechten szenerie. da könnte gerade mal wieder mein mageninhalt, den ich mir müsam einverleibt habe, von dannen ziehen - und zwar durch das tor, durch das er eintritt erbat.