in Der Spruch zum Tage
19.05.2018 10:07
von
Anthea
• | 12.626 Beiträge
Der Pfingsttag kennt keinen Abend, denn seine Sonne, die Liebe, geht nie unter.
Theodor Fontane
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
in Der Spruch zum Tage
21.05.2018 10:13
von
woipe (gelöscht)
"neunundneunzig prozent von dem, was sich in den meisten christlichen kirchen abspielt, hat nicht das geringste mit der tatsächlichen religion zu tun. das stellen alle intelligenten menschen früher oder später fest, und dann kommen sie zu der schlußfolgerung, daß die ganzen hundert prozent mist sein müssen; darum assoziieren die Leute atheismus immer mit intelligenz."
neal stephenson (in: snowcrash)
"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
in Der Spruch zum Tage
24.05.2018 12:07
von
Anthea
• | 12.626 Beiträge
Die edle und reine Freundschaft kann sich auch abwesend recht viel sein, und zu fühlen, dass auch entfernt an einen gedacht wird, erweitert und verdoppelt das eigene Dasein. (Friedrich Schiller)
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
in Der Spruch zum Tage
27.05.2018 21:59
von
Anthea
• | 12.626 Beiträge
Stultorum infinius est numerus.
zuletzt bearbeitet 27.05.2018 23:04 |
nach oben springen
in Der Spruch zum Tage
27.05.2018 22:20
von
narr des königs
• | 131 Beiträge
Zitat von Anthea im Beitrag #194Strultorum infinius est numerus.
liebe anthea, wurdest du gekapert oder ist der fehler mit system? hat sich da irgendwo ein "r" zu viel eingeschlichen? dachtest du etwa an ein dringendes bedürfnis?
zuletzt bearbeitet 27.05.2018 22:20 |
nach oben springen