#1

Besorgte Bürger auch in UK

in Europa 14.11.2017 17:09
von Till (gelöscht)
avatar

Weil in diesem Werbespot eine muslimische Familie auftaucht, wird einem britischen Supermarkt mit Boykott gedroht

Zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Aber es gibt tatsächlich Leute, die als Konsequenz eine Trennung der Zielgruppen empfehlen.hahaha.gif - Bild entfernt (keine Rechte)



zuletzt bearbeitet 14.11.2017 17:09 | nach oben springen

#2

RE: Besorgte Bürger auch in UK

in Europa 14.11.2017 17:24
von Anthea | 12.282 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #1
Weil in diesem Werbespot eine muslimische Familie auftaucht, wird einem britischen Supermarkt mit Boykott gedroht

Zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Aber es gibt tatsächlich Leute, die als Konsequenz eine Trennung der Zielgruppen empfehlen.


Die Leute haben doch einen an der Waffel.
Aber: Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.


---


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke


zuletzt bearbeitet 14.11.2017 17:24 | nach oben springen

#3

RE: Besorgte Bürger auch in UK

in Europa 15.11.2017 16:48
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #2
Zitat von Till im Beitrag #1
Weil in diesem Werbespot eine muslimische Familie auftaucht, wird einem britischen Supermarkt mit Boykott gedroht

Zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Aber es gibt tatsächlich Leute, die als Konsequenz eine Trennung der Zielgruppen empfehlen.


Die Leute haben doch einen an der Waffel.
Aber: Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.


--


Aufregung nicht nur Im UK.... darueber, dass der Spielzeug - Konzern Mattel die Frechheit besitzt, eine Hidschab-Barbie auf den Markt zu bringen. Ein unerhoerter Skandal, wie manche finden. Darf man das dem Mattel-Konzern nachsehen? Der Tsunamie der Islamisierung rollt weiter ueber Europa hinweg, ist nun also mitten der Kinderzimmer gelandet - so jedenfalls sehen es Eltern, die fuerchten, dass die Hidschab-Barbie ihre Toechter fundamentalistisch beeinflussen koennte. Gab es eigentlich die Angst der Beeinflussung der spindelduerren Barbie, dass die Maedchen bulimisch werden koennten?



nach oben springen

#4

RE: Besorgte Bürger auch in UK

in Europa 15.11.2017 17:07
von Kali | 61 Beiträge

Das kommt sicher von Leuten die selten Muslime sehen. In Sachsen schreit man ja auch mit am lautetsten, bei einem Anteil von Muslimen von < 1%. Viele wissen gar nicht wie sehr Jesus als Prophet im Islam geachtet wird.


nach oben springen

#5

RE: Besorgte Bürger auch in UK

in Europa 15.11.2017 17:40
von Anthea | 12.282 Beiträge

Zitat
[quote="antenna"

Aufregung nicht nur Im UK.... darueber, dass der Spielzeug - Konzern Mattel die Frechheit besitzt, eine Hidschab-Barbie auf den Markt zu bringen. Ein unerhoerter Skandal, wie manche finden. Darf man das dem Mattel-Konzern nachsehen? Der Tsunamie der Islamisierung rollt weiter ueber Europa hinweg, ist nun also mitten der Kinderzimmer gelandet - so jedenfalls sehen es Eltern, die fuerchten, dass die Hidschab-Barbie ihre Toechter fundamentalistisch beeinflussen koennte. Gab es eigentlich die Angst der Beeinflussung der spindelduerren Barbie, dass die Maedchen bulimisch werden koennten?



Wirklich drollig. Eine schwarze Barbie gibt es im Übrigen schon seit den 60er-Jahren. Aber da war das noch nicht schlimm, da durfte man auch noch "Negerpüppchen" sagen, ohne dass jemand "Rassist" oder "Beleidigung" geschrien hätte.
Hier mal was von YT, wo derjenige auf den ersten Eindruck etwas "panne" erscheint, jedoch durchaus Vernünftiges meint.

Übrigens,fühlen sich Frauen jetzt nicht benachteiligt? Wann gibt es endlich mal einen überarbeiteten "Ken". Vielleicht als "Stripper"? Oder gibt es den schon?

---


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke


zuletzt bearbeitet 15.11.2017 17:41 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zum Schämen
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
247 26.07.2019 12:06goto
von Anthea • Zugriffe: 4702
Game of thrones
Erstellt im Forum Fernsehserien von Anthea
25 25.05.2019 15:53goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 1367
Akademie!
Erstellt im Forum Deutschland von merte
2 08.11.2017 22:08goto
von Anthea • Zugriffe: 207
Sie wird doch wohl kaputt zu kriegen sein...
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von Anthea
1 20.10.2017 15:20goto
von merte • Zugriffe: 187
Vergewaltigungen
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
14 23.09.2017 16:31goto
von denker_1 • Zugriffe: 711
Wer sich verteidigt, klagt sich an
Erstellt im Forum Medien von Anthea
4 07.08.2017 21:12goto
von Anthea • Zugriffe: 346
Gute Nachricht für die Natur der Erde
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von fjodorov
10 31.12.2022 21:06goto
von denker_1 • Zugriffe: 331
Die Flüchtlingskrise und die Medien
Erstellt im Forum Medien von Till
6 22.07.2017 17:31goto
von Till • Zugriffe: 262
Ja, wo laufen sie denn?
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
3 24.06.2017 13:24goto
von Thats me • Zugriffe: 221

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 49809 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: