in Musik
06.07.2018 16:28
von
Anthea
• | 12.829 Beiträge
Ich bin totaler Wagner Fan. Immer schon gewesen.
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
in Musik
06.07.2018 16:48
von
Anthea
• | 12.829 Beiträge
Zitat von Teddybär im Beitrag #140Trotz seines Antisemitismus
Na ja, ich muss ihn ja nicht mit nach Bayreuth nehmen. Oder kleiner: in ein hiesiges Opernhaus zur Wagner Oper.
---
Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
in Musik
06.07.2018 16:51
von
Anthea
• | 12.829 Beiträge
Der Walkürenritt ergreift mich immer wieder. Die Gewalt dieser Töne, dieses Werkes.
Nee, einen AfDler gibt es hier nun wirklich nicht. Da müsste ich mich schon arg vertun, wenn einer dieses Anti-AfD-Forum zu unterwandern versuchen würde. .
in Musik
06.07.2018 17:23
von
Anthea
• | 12.829 Beiträge
Ich könnte dir jetzt die Gralsarie vorsingen. Ein Ex-Chef von mir war auch Wagner Fan. Wir haben die dann zuweilen gemeinsam gesungen, sehr zum Erstaunen oder Missfallen anderer Mitarbeiter. ;-)))
---.
in Musik
06.07.2018 18:31
von
Anthea
• | 12.829 Beiträge
Zitat von gun0815 im Beitrag Errare humanum est – keine gute WahlAlles wird aus Betriebswirtschaftlichen Perspektiven gesehen und immer unter Aspekten wie "Gewinn" und "Verlust" verortet. Eine Volkswirtschaft funktioniert aber nicht so!
Zitat von SirPorthos im Beitrag #148Kannst Du mehrstimmig singen ?
Das ist der Alptraum jedes Chorleiters.
Eigentlich gehört Singen nicht unbedingt zu meinen Talenten. ;-)
---
in Musik
18.07.2018 18:03
von
Anthea
• | 12.829 Beiträge
Oder anders: Aus Scheiße Geld machen. Oder besser: Innerhalb von Scheiße.
"Kronleuchter in der Unterwelt" ist der Titel eines Artikels über einen besonderen Konzertsaal in der Kölner Kanalisation. Dort finden Jazz- und Klassikkonzerte statt. Die Ratten verziehen sich, denen ist es zu laut. Und jeder Besucher erhält ein Sträußchen Minze, bis er sich an den seltsamen "Geruch" gewöhnt hat...