#1

(Hard-)Rock Classics

in Musik 08.04.2018 15:42
von woipe (gelöscht)
avatar

ich oute mich jetzt mal als liebhaber des hardrocks...
bitte stellt doch hier eure immer wieder gerne gehörten stücke der härteren gangart ein.
viel spaß...

ich fang mal damit an...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#2

RE: (Hard-)Rock Classics

in Musik 08.04.2018 15:57
von Anthea | 12.409 Beiträge

Zitat von woipe im Beitrag #1
bitte stellt doch hier eure immer wieder gerne gehörten stücke der härteren gangart ein.


Von mir ist da leider nichts zu erwarten. Es gibt allerdings Stücke, die mir gefallen. Aber Namen und Titel kenne ich nicht. Ist dann nur so, wenn ich sie höre. Möglich, dass diese dann auch gar nicht in die Kategorie "hard" fallen.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#3

RE: (Hard-)Rock Classics

in Musik 08.04.2018 17:23
von woipe (gelöscht)
avatar

auch die harten rocker haben ihre balladen...



ob das was für dich ist, weiß ich nicht...
für mich aber schon...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#4

RE: (Hard-)Rock Classics

in Musik 08.04.2018 17:32
von Anthea | 12.409 Beiträge

Zitat
ob das was für dich ist, weiß ich nicht...
für mich aber schon...



Na ja, geht so. Aber es berührt mich nicht. Ist auch zu lang und artet dann für mich in gleichbleibenden "Singsang" aus.


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#5

RE: (Hard-)Rock Classics

in Musik 08.04.2018 17:44
von woipe (gelöscht)
avatar

he - ist doch gut, dass die geschmäcker verschieden sind. dadurch gibt es eine größere vielfalt. auch wenn ein einheitsmusikgeschmack der industrie eher entgegenkäme...
ich mag auch nicht alles. sch... auch. es gibt sogar sachen die ich hasse. aber die werde ich ganz sicher nicht weiter verbreiten...
ich liebe gerade auch wirklich lange stücke. nicht um sonst kann ich mich auch gut auf klassik einlassen.

aber wie sieht es damit aus???


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#6

RE: (Hard-)Rock Classics

in Musik 08.04.2018 18:01
von Anthea | 12.409 Beiträge

Ja, schon eher.


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)
nach oben springen

#7

RE: (Hard-)Rock Classics

in Musik 21.04.2018 11:59
von woipe (gelöscht)
avatar

kein echter klassiker von jethro tull, aber meines erachtens eines der besten stücke aus den 80ern dieser combo


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#8

RE: (Hard-)Rock Classics

in Musik 21.04.2018 12:25
von woipe (gelöscht)
avatar


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#9

RE: (Hard-)Rock Classics

in Musik 21.04.2018 12:43
von woipe (gelöscht)
avatar


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#10

RE: (Hard-)Rock Classics

in Musik 22.04.2018 11:13
von woipe (gelöscht)
avatar


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#11

RE: (Hard-)Rock Classics

in Musik 27.04.2018 22:00
von Till (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#12

RE: (Hard-)Rock Classics

in Musik 27.04.2018 22:13
von Till (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#13

RE: (Hard-)Rock Classics

in Musik 01.05.2018 16:18
von woipe (gelöscht)
avatar

und jetzt geht es erst mal hier hin...


"nichts habe ich mir fester zum grundsatz gemacht, als meine lebensführung nicht nach euren vorurteilen zu gestalten." seneca
nach oben springen

#14

RE: (Hard-)Rock Classics

in Musik 02.05.2018 16:21
von oisín | 112 Beiträge

Anbei einer der "Burner" aus meiner verkorksten Jugend...


nach oben springen

#15

RE: (Hard-)Rock Classics

in Musik 03.05.2018 16:00
von Aoife | 90 Beiträge

Wie wäre es mal mit etwas unbekannterem. War bereits auf zwei Konzerten. Das sind Rampensäue. Geile Konzerte!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 288 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2265 Themen und 50197 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: