#1

Fortschritt!

in Diverse Nachrichten 27.09.2017 11:39
von Anthea | 12.418 Beiträge

"Saudi-Arabien will erstmals Frauen ans Steuer von Autos lassen.

Einer königlichen Anweisung zufolge sollten sowohl Männer als auch Frauen Führerscheine erhalten.
Das neue Gesetz soll im Juni 2018 in Kraft treten." Die Welt


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen

#2

RE: Fortschritt!

in Diverse Nachrichten 27.09.2017 14:31
von antenna (gelöscht)
avatar

Jeden noch so kleinen Schritt nach vorne sollte man als Fortschritt bezeichnen. Bei einem so eingeschraenkten Gesichtsfeld der verhuellten saudischen Damen ist aber zu fuerchten, dass das Verkehrschaos sich vergroessern koennte - und dann wird es heissen, man habe es ja gleich gewusst. .Frauen... Wer A sagt, sollte auch B sagen und endlich eine Lockerung der Bekleidungsvorschrift fuer saudische Frauen einfuehren. Doch darauf wird man wohl noch lange warten muessen.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 50219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: