Zitat von Anthea im Beitrag #8
Hallo Thats me, ich würde empfehlen, die entsprechende Petition zum Land bzw. Überbegriff zugehörig zu posten. Was Deutschland betrifft also dort, Ausland dann entsprechend unter dem Oberbegriff.
Verschieben kann man Themen immer noch.
Danke, aber das ist für mich und den Sinn des Stranges nicht wirklich praktikabel. Es soll ja ein Sammelthread sein, wo jeder
aktuelle Petitionen und politische Aktionen (Deomos, Verantslaltungen)
jeglicher Art posten kann.
Für jede Aktion/Petition und dessen Überkategorie/Thema einen Strang auf zu machen, macht alles zu voll. Sind zu viele versch. Bereiche, die durch Petitionen abgedeckt werden.
Aber kein Problem, nicht so schlimm, dann lass ich das, oder überlege mir noch wo ich es rein packe.
Ich dachte, hier kann man einige Sammelthreads die sich in Politopia bewährt haben (Parteien unter der Lupe, Aktionen u. Petitionen) auch versuchen. Oder auch Info-Linklisten zu verschiedenen Bereichen.
Zitat
Ich möchte nur der Übersichtlichkeit wegen nicht allzu viele einzelne Rubriken aufmachen, die dann nicht so sehr frequentiert werden.
Das sehe ich auch so!
Zu überfrachtet, macht es unübersichtlich.
Dann lieber mal ein Thema in einer Rubrik, die nicht 100% passt. Man sieht ja, welche Themen neu eröffnet wurde. Wenn auch nicht so komfortabel wie in anderen Forensoftwaren.
Zitat
In dem Zusammenhang: Kein Sportler und Fußballfan unter den Herren? Das Forum ist noch ganz "jungfräulich".
Das wunderte mich auch schon ;)