Wars´s Lug und Trug, der aus Euch sprach
in jener Nacht, der letzten,
als traulich wir zum Zwiegespräch
auf einen Ast uns setzten?
Verderbter, Ihr! So soll´s denn sein,
vorbei ist´s mit dem Frieden!
Verflucht sei Euer falscher Schein,
Ab jetzt sind wir geschieden! >&´(
Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Herr von Kroethe heiß´ >&´)

Zitat von Martin im Beitrag #60Aha.
Die Lesben sind Manns genug, für sich selbst zu sprechen, wenn ich das einmal so formulieren darf. >&´)
Zitat
In einem anderen - ziemlich rechtslastigen - Forum habe ich gerade erst auf unbestimmte Zeit ausgecheckt, weil sich dort nun all die Rechtsunten-Prolls wieder zu Wort melden, die ich in jahrelanger Sisyphusarbeit überreden konnte, den Nonhetero als solchen doch bitte zu akzeptieren wie er unabänderlich ist

Zitat von Till im Beitrag #66Zitat
Ich weis nicht viel
Das nun ist eine wirklich ernst zu nehmende Feststellung eines weisen? Mannes. Lach, kicher, gröhl und rofl.
Die Frage ist, welche Auslegung des lateinischen Spruches nun auf den Herrn zutrifft
Ich weiß, dass ich nicht weiß oder - sogar - nichts weiß?
Alternativ könnte man Faust ins Spiel bringen: Zwar bin ich klug, doch möcht' ich alles wissen...
Grübel.
Ob der Herr ob der ihn sicherlich quälenden Feststellung, wo ihm wohl keiner wirklich zu widersprechen wagt, sich nunmehr seiner Bügelwäsche zugewendet hat, ist nicht überliefert.
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein

Desinformation andernforums.
Zitat
Hier in meinem Wohnort und Umgebung gab es ebenfalls Farbanschläge auf Räumlichkeiten in denen die AfD sich einmietete sowie auf PKWs, nicht nur von Mitgliedern, sondern auch von Leuten ohne Parteibuch, die dort an offenen Veranstaltungen teilnahmen. PKW Kennzeichen von "derartig auffälligen" Personen werden von beherzten Aktivisten notiert und die ausgemachten Gesinnungsverbrecher sogar fotografiert.
Tja, da sollte die bayrische Polizei mal eingreifen!
Zitat
Wir sind nur noch ein paar Schritte davon entfernt, bis wir US-Verhältnisse bekommen. Gerade der Fall Poggenburg erinnert an die Berkeley Riots (https://en.wikipedia.org/wiki/2017_Berkeley_protests), als ebenfalls beherzte linke Aktivisten eine Rede des Journalisten Milo Yiannopoulos verhindern wollten. Milo Yiannopoulos, wohlgemerkt, ein homosexueller jüdischer Journalist, welcher sich gegen Identitätspolitik, Nationalismus und dergleichen ausspricht... Und die Meute schrie, er sei ein Nazi...
Tja, allerdings ist der liebe Milo Y. römisch-katholisch, er sieht sich als Libertären und "lautstarken Kritiker" von Feminismus, Islam, sozialer Gerechtigkeit, politischer Korrektheit - kurz allem, was linksgrün versifft ist, und derjenige, der von der Meute als Nazi angesehen wurde, war ein syrischer Muslim ...
Peinlich. So viel Arbeit, und dann stimmt nur die Hälfte.

Ich bin hier aktiv, ich kann da bei denen leider nicht aushelfen.
Und das tut mir wahnsinnig leid. Das könnt ihr mir glauben.
Wahrscheinlicher ist, das man dort irgendwelche Wunschvorstellungen hegt.
Es wäre der größte Fehler, Herrn BinO in die Realität zurückzuführen. Aber da besteht kein Interesse meinerseits.
Zitat von Till im Beitrag #73Der braucht einen Altenpfleger
Kammerjäger wird andernforums vermisst. Soweit ich verstanden habe, soll er Herrn von Kroethe helfen, sich die Hosen hochzuziehen, wenn der vom Topf aufsteht.

Keine Ahnung, was wer wann da meint. Ist auch nicht wichtig.
Es scheint mir bei den subjects, also bei den einen und / oder mehreren, um Individuen mit emotional instabiler Persönlichkeistörung vom Borderline-Typus zu handeln. Es käme noch der Missbrauch von Genussgiften in Frage, wie sie in Bayern üblich sind: Bier, Schnupftabak, Weißwurst, Lederhose...
Userzahlen...
Keine Ahnung, ob dort jemand Nicks generiert.
--
Wie immer, keine Zeit.

Zitat von Luftdrache im Beitrag #71
Auch wenn der Tonfall deutlich besser als Andernforums ist: Streitet euch nicht. Damit sollten wir hier nicht anfangen!
Lieber Luftdrache, da brauchst du keine Bedenken zu haben. Denn was du hier liest, ist das, was ich "das Salz in der Suppe" nenne. Anders gesagt: Das sind die kleinen Frozzeleien, die einfach sein müssen als Entspannung zu seriösen, qualifizierten und auf einen Gesprächspartner eingehenden Diskussionen. Und diese funktionieren nun wirklich hier sehr gut. Ich freue mich darüber.

Hier geht es nicht um Streit untereinander, sondern um Lachen über andere. ;-)))
Und da bieten sich nun einmal diverse "Andere" an: Die bitten durch ihre Äußerungen quasi ausdrücklich um verbale "Prügel". Gemeint: *Heiterkeit".
Wenn du selbst hübsche "Fundsachen" findest, lass uns dann bitte am Lachen teilhaben. Lach* ;-))))
---
"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein