Ich habe mich vorhin mal durch die 22 Seiten dieses Threads, beginnend mit dem Anfang des Phoenix-Forums, durchgelesen. Es ist natürlich immer ein besonderes Erlebnis, wenn man etwas Revue passieren lässt. Um festzustellen, dass das, was einen vor einiger Zeit beschäftigte und ärgerlich machte, jetzt ganz anders herüberkommt. Erheiternd.
Und ich vermisse auch so einige. Wo ist z.B. merte abgeblieben? Der "Frosch" treibt nach wie vor im braunen Forum sein Unwesen. War eigentlich immer ganz witzig. Boshaft witzig. Aber eigentlich gefällt mir das, so lange es nicht ausufert und beleidigend wird. Jedenfalls brachte dort mein Anti-AfD-Thread die Braunis und Pegidioten auf die Palme.. Aber so was von...
Till hatte seinerzeit diesen Thread hier eröffnet, da er mit dem bayrischen Bino noch ein Hühnchen zu rupfen hatte. Und wechselseitig der mit diversen Usern hier. Vergangenheit. Kräht kein Hahn mehr nach.
Aber ich finde diesen Thread schön, dass man hier Dinge einstellen kann und sollte, die man irgendwo gelesen hat, die lustig oder skurril sind. Oder einfach nur zum Staunen. 
Ich fang einfach mal an.Ziemlich unzweifelhaft ist die Hamas eine Terrororganisation und nicht für Lob und Entschuldigungen angetan ob der Angriffe gegen Israel. Aber das sehen Judenhasser ganz anders. Ich staunte.
Denn in einem Forum schrieb jetzt ein bekannter Judenhasser, der sich, unterstützt von seiner Gesinungsgenossin "Antenne Islam" auch bekannt unter Sheherazade, wieder voll gegen Israel austobte. So hieß es:
"Und im Fall PALÄSTINA ist die Schuld voll bei den Zionisten beheimatet, die mit Hilfe der britischen Antisemiten und heute der Philozionisten in den USA und EUROPA den Palästinensern ihr LAND STEHLEN und sie sogar ihrer MENSCHENWÜRDE berauben wollen, indem ihr legitimer WIderstand als Terrorismus verunglimpft wird."
Man merke auf: Muslimische Attentäter, Bombenleger und Selbstmörder mit dem Schlachtruf "Allahu akbar" sind ganz legitime Widerständler und diesen Widerstand gebietet ihnen ihre Menschenwürde.
Also bitte nicht "verunglimpfen". 
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt?
PS: Ich möchte jetzt keine "Nahost-Debatte" anregen. 
Dies mal als eine recht kuriose Meinung hier im Forum "Fundsachen", das ich wiederbeleben möchte.
Mit möglichst viel zum schmunzeln und lachen. 
---