RE: Andersforum total abgefahren
in Dies und das 05.10.2017 17:53von Anthea • | 12.626 Beiträge
Zitat von Till im Beitrag #255
Der Pharusäer der Woche:
"Im Netz erntet Schulz jetzt jede Menge Spott und Häme, von mir jedoch nicht, denn in meinen Augen hat er sich Respekt verdient."
Vielleicht überlegt so mancher, wie er selbst sich Respekt verdienen kann. Vielleicht indem er hingeht und öffentlich erklärt: "Ich bin ein Ar******* und Lügenmaul." Zustimmende Ovationen wären der Lohn seines Nachdenkens.
Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
Zitat von Till im Beitrag #1Das klingt ja beinahe danach, als würde Qualität abschrecken… die große Zeit des Usenet scheint ja ohnehin vorbei zu sein… und vom web 2.0 spricht auch längst niemand mehr.
"Die Resonanz ist dort höher aber die Qualität der Beiträge ist hier höher." Fazit in einem Forum, in dem noch drei Leute diskutieren.
Zitat von Jackdaw im Beitrag #257Zitat von Till im Beitrag #1Das klingt ja beinahe danach, als würde Qualität abschrecken die große Zeit des Usenet scheint ja ohnehin vorbei zu sein und vom web 2.0 spricht auch längst niemand mehr.
"Die Resonanz ist dort höher aber die Qualität der Beiträge ist hier höher." Fazit in einem Forum, in dem noch drei Leute diskutieren.
Lach* Ja, könnte man mutmaßen.
Aber das Abschreckende ist nicht Bildung schlechthin, sondern Einbildung.
Rainer Maria Rilke
Worüber Rechtsbraune lachen:
"Jörg Meuthens Behauptung, er sähe im Zentrum seiner Stadt nur noch vereinzelt Deutsche, ist natürlich eine Frechheit. Woher will er denn wissen, wer sich unter einer Burka versteckt?"
(Meuthen lebt in Karlsruhe, einer Stadt mit 18% Ausländeranteil.)
Fundstück:
"[...]Es handelt sich immer um die dollsten Teile von Bentley, Rolls, Mercedes, Audi, Porsche, BMW und was es sonst noch an durchgeknallten Schwanzverlängerungen gibt. Die armen Türken aber auch..."
Ist im Übrigen der Text eines Moderators, dem wahrscheinlich keiner gewachsen ist....
Sehr durchblickend wurde der nach "Neid" gefragt.
---
Rainer Maria Rilke
Zitat von Berliner Morgenpost
Die Zahl der neu in Deutschland ankommenden Flüchtlinge ist in diesem Jahr deutlich gesunken. Von Januar bis August wurden hierzulande knapp 124.000 Asylsuchende neu registriert. Gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum ist dies ein Rückgang um 74 Prozent.
Frage eines AfD-Anhängers:
"Wieso hat bei denen das Jahr nur acht Monate?? Die labern einen geistigen Dünnpfiff daher."
Zitat von Jürgen Fritz Blog
Sensationelle Studie: 95 Prozent der Genies (IQ über 150) wählen AfD
Der Fragesteller ist damit wohl nicht gemeint.
Zitat von Till im Beitrag #263Zitat von Berliner MorgenpostFrage eines AfD-Anhängers:
Die Zahl der neu in Deutschland ankommenden Flüchtlinge ist in diesem Jahr deutlich gesunken. Von Januar bis August wurden hierzulande knapp 124.000 Asylsuchende neu registriert. Gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum ist dies ein Rückgang um 74 Prozent.
"Wieso hat bei denen das Jahr nur acht Monate?? Die labern einen geistigen Dünnpfiff daher."Zitat von Jürgen Fritz Blog
Sensationelle Studie: 95 Prozent der Genies (IQ über 150) wählen AfDDer Fragesteller ist damit wohl nicht gemeint.
Man nennt sie auch "brainies".
Rainer Maria Rilke
Hab mich auch amüsiert über die Studie, will ja nicht sagen/schreiben, sie wäre noch mit dem C64 erstellt, aber so richtig aktuell ist sie auch nicht mehr:
https://philosophia-perennis.com/2016/11/26/satire-iq-afd/
Schnee von gestern, quasi!
;-]
Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
Damals hat Jürgen Fritz den Artikel noch angekündigt als "Meine neue Satire auf Philosophia perennis". Ein Jahr später wiederholt er den Artikel in seinem Blog ohne den Hinweis. Wahrscheinlich ein Intelligenztest.
Aber ständig das Selbe schreiben und dann noch um Spenden bitten ist schon dreist.
Jennifer Nathalie Pyka, (angeblich) eine renommierte Journalistin, ist verliebt. In ein Schiff, genauer: den Hubschrauberträger (offizielle Bezeichnung "amphibisches Kriegsschiff") USS Essex LHD2, nicht zuletzt, "weil sich die Gattin von Dick Cheney damals als Taufpatin zur Verfügung stellte".
Ich hätte einen anderen Vorschlag: die USS Vincennes (CG-49). 290 Muslime auf einen Streich. Da muss doch jedem Linken- und Muslimhasser das Herz aufgehen..
Zitat von Till im Beitrag #268
Jennifer Nathalie Pyka, (angeblich) eine renommierte Journalistin, ist verliebt. In ein Schiff, genauer: den Hubschrauberträger (offizielle Bezeichnung "amphibisches Kriegsschiff") USS Essex LHD2, nicht zuletzt, "weil sich die Gattin von Dick Cheney damals als Taufpatin zur Verfügung stellte".
Ich hätte einen anderen Vorschlag: die USS Vincennes (CG-49). 290 Muslime auf einen Streich. Da muss doch jedem Linken- und Muslimhasser das Herz aufgehen..
Habe ich auch gestern gelesen die "Liebeserklärung" an die Tante.
Heute gab es sogar eine für den Herrn offenbar erfreuliche "Wi***"- Vorlage in der SZ.
So kann man selbst mit kleinen Sachen, 'nem Männlein große Freude machen.
Rainer Maria Rilke
Zitat von Anthea im Beitrag #269Kleiner Tipp: Er sollte sich den neuesten Afick Pirincci runterholen.
Heute gab es sogar eine für den Herrn offenbar erfreuliche "Wi***"- Vorlage in der SZ.
So kann man selbst mit kleinen Sachen, 'nem Männlein große Freude machen.