Zitat von Till im Beitrag #270Zitat von Anthea im Beitrag #269Kleiner Tipp: Er sollte sich den neuesten Afick Pirincci runterholen.
Heute gab es sogar eine für den Herrn offenbar erfreuliche "Wi***"- Vorlage in der SZ.
So kann man selbst mit kleinen Sachen, 'nem Männlein große Freude machen.
Nette Wortspielerei.

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
Worüber man bei Fakebook lacht:
IMG-20170713-WA0037.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Stammt von Monika Gruber. Ich kannte sie bis jetzt nicht so hinterfotzig, einen trockenen Alkoholiker so darzustellen. Ist allerdings bei einer Mehrheit gut angekommen.
Zitat von Anthea im Beitrag #271Der erklärte Bewunderer und Fakebook-Follower Afick Pirinccis nennt mich den Geilen Till. Nach dem Motto, haltet den Dieb!Zitat von Till im Beitrag #270Zitat von Anthea im Beitrag #269Kleiner Tipp: Er sollte sich den neuesten Afick Pirincci runterholen.
Heute gab es sogar eine für den Herrn offenbar erfreuliche "Wi***"- Vorlage in der SZ.
So kann man selbst mit kleinen Sachen, 'nem Männlein große Freude machen.
Nette Wortspielerei.

Zitat von Till im Beitrag #268Na, immerhin ist die aktuelle USS Essex, wie man nachlesen kann, das erste Schiff mit einem 3-D-Drucker, der erlaubt, dass die Besatzung sich benötigte Ausrüstungsgegenstände kurzerhand "ausdrucken" kann, ohne lange Anforderungsgesuche stellen zu müssen…
Jennifer Nathalie Pyka, (angeblich) eine renommierte Journalistin, ist verliebt. In ein Schiff […]
Zitat von Till im Beitrag #268Der Name sagt mir nichts, aber sie scheint bei "The European" gearbeitet zu haben - und bloggt jetzt… und das ausgerechnet im Broder-Umfeld.
Jennifer Nathalie Pyka, (angeblich) eine renommierte Journalistin […]
Zitat von Till im Beitrag #272
Worüber man bei Fakebook lacht:
Stammt von Monika Gruber. Ich kannte sie bis jetzt nicht so hinterfotzig, einen trockenen Alkoholiker so darzustellen. Ist allerdings bei einer Mehrheit gut angekommen.
Ich habe Monika Gruber eigentlich noch nie wirklich wahrgenommen. Habe mir mal ein kurzes Video bei youtube angeschaut, wo sie sich über Alkohol auslässt. Ich habe anfangs gedacht, dass sie östereichisch oder bayrisch spricht, war verwundert, als ich auf Wiki nachgeschaut habe, dass sie aus NRW stammt.
https://www.youtube.com/watch?v=2Fg5Ok2eov4
Ich finde es ausgesprochen hässlich, derart über jemanden herzuziehen, wie sie es mit der anscheinend "lustigen" Verbindung zu Rot und Säufer tut. Ich habe schon diverse abwertende Kommentare Herrn Schulz betreffend gelesen, die sich auf seine ehemalige Alkoholsucht bezogen. Peinlich.
Für mich verdienen Menschen Hochachtung, die es schaffen, einem Teufelskreis der Sucht zu entfliehen.
Rainer Maria Rilke
Zitat
Ich habe Monika Gruber eigentlich noch nie wirklich wahrgenommen.
Ich habe sie ab und zu in der Anstalt gesehen, wo sie freche Beiträge ablieferte, aber niemals unter der Gürtellinie wie dieses Mal. Sie ist aber tatsächlich in Bayern geboren und aufgewachsen und hat auch - zumindest die meiste Zeit - in Bayern gearbeitet.
Zitat von Jackdaw im Beitrag #276Ich frage mich, wie man mit solchen Blogs Geld verdienen kann. Naja, es wird auch überall um Spenden gebettelt, egal ob ach-wie-gut, der-kleine-Afick, Jürgen Fritz, philosophia-perennis oder oder oder ...Zitat von Till im Beitrag #268Der Name sagt mir nichts, aber sie scheint bei "The European" gearbeitet zu haben - und bloggt jetzt… und das ausgerechnet im Broder-Umfeld.
Jennifer Nathalie Pyka, (angeblich) eine renommierte Journalistin […]
In einer Diskothek in Ludwigshafen in Rheinland-Pfalz haben Klempner einen kuriosen Fund in einem verstopften Damen-Klo gemacht: Mit einer speziellen Videosonde entdeckten sie einen 20-Euroschein, eine Verzehrkarte für die Diskothek und ein iPhone 7 in Pink. Im Anschluss wurde alles desinfiziert und getrocknet. Dann konnte das iPhone problemlos geladen werden. „Es funktioniert noch, unglaublich!“, stellte Clubbetreiber Mike Gebhardt erstaunt fest. Das iPhone kann nun von der Besitzerin abgeholt werden. (Conrad Techticker)
Es lohnt sich manchmal doch, etwas mehr Geld auszugeben.
Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
Zitat von merte im Beitrag #283
Kann Das Jmnd auflösen?Zitat
Da staunt ihr... https://t.co/bvGNZwQELK
Ja, ich staune echt!
Nehmen wir mal den Fall, dass jemand am 30.11.1990 geboren ist. Dann ist er heute noch 26.
Dann funktioniert die Rechnung nicht.
77 - 26 = 51+40 = 91
Erst wenn sein Geburtstag schon vorbei ist, dann passt das wieder: 77-27 = 50 + 40 = 90
Rainer Maria Rilke
| Ähnliche Themen | Antworten/Neu | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
| Jan Böhmermann – wozu Trolle gut sein können Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea | 7 |
29.01.2019 22:19![]() von Anthea • Zugriffe: 505 |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2415 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 728 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2416
Themen
und
55005
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: |

| 13.294 Beiträge

Antworten
| 454 Beiträge

Besucher
Forum Statistiken