in Fußball
13.12.2017 07:21
von
Andreas1975
• | 217 Beiträge
Heute gegen Leverkusen. Das wird natürlich nicht einfach. 3 Punkte sind natürlich wichtig. Klar was sonst. Aber heute besonders da Werder die Abstiegsplätze verlassen könnte.
in Fußball
13.12.2017 10:35
von
Anthea
• | 13.355 Beiträge
Da dürften die aber heute richtig nass werden, so man dem Wetterbericht für Leverkusen folgt. Viel Erfolg - Däumchen drücken hat ja in letzter Zeit gut geholfen. Sky überträgt das Spiel.
---
Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
in Fußball
13.12.2017 10:51
von
Andreas1975
• | 217 Beiträge
Habe kein Sky mehr. Ist leider nicht mehr drin. Muss heute Abend aber eh einkaufen und unser alljährliches Adventgrillen vorbereiten. Ich lade da immer die Nachbarschaft und Freunde ein. Ganz einfach mit grober Bratwurst und Glühwein.
in Fußball
13.12.2017 11:13
von
Anthea
• | 13.355 Beiträge
Ich habe auch kein Sky, dafür ein paar hundert Programme. Da finde ich immer etwas.
Adventsgrillen ist prima. Wir wollten das eigentlich auch machen, aber irgendwie ist das Wetter nicht so richtig. Entweder zu nass, zu kalt, Schneetauen. Es sollte auch Grillen mit dem Smoker im Garten werden und Glühwein aus der Gulaschkanone. Na ja, ich ziehe dann doch den Tischgrill drinnen vor. Und den Glühwein im Topf auf dem Herd erhitzt. Aber vielleicht wird es ja noch was mit draußen. Auf jeden Fall wünsche ich dir/euch viel Spaß.
---
Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran