#16

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 30.10.2017 10:15
von Andreas1975 | 217 Beiträge

MIST!


nach oben springen

#17

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 30.10.2017 10:36
von Anthea | 12.276 Beiträge

Ich habe gestern an dich gedacht, als ich die üble Kunde hörte. Schade.


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen

#18

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 30.10.2017 11:06
von merte | 446 Beiträge

Ja, nach der Freisetzung des Trainers kommt etze vllt auch unser Loddar endlich mal wieder in Lohn und Brot; ich würde es ihm ja so etwas von gönnen!

;-]


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!


zuletzt bearbeitet 30.10.2017 11:07 | nach oben springen

#19

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 30.10.2017 11:44
von Anthea | 12.276 Beiträge

Zitat von merte im Beitrag #18
Ja, nach der Freisetzung des Trainers kommt etze vllt auch unser Loddar endlich mal wieder in Lohn und Brot; ich würde es ihm ja so etwas von gönnen!

;-]


Ja, das wäre eine wahre Freude.
Und die "Bonmots", die er dann immer von sich geben würde....


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen

#20

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 30.10.2017 11:45
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Madrid oder Mailand! Völlig Egal Hauptsache Italien.

War doch so oder ähnlich vom Loddar oder?


nach oben springen

#21

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 30.10.2017 12:33
von Anthea | 12.276 Beiträge

Weiß ich nicht, klingt jedenfalls so, als könne es urprünglich von dem sein. Man nannte ihn "brainie".
Ich kenne Ähnliches von der "Blubb-Tante" Verona. Aber mag sein, dass die den klugen Spruch auch nur vom männlichen "Hirnie-Pendant" übernommen hatte.


Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit.
Rainer Maria Rilke
nach oben springen

#22

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 31.10.2017 20:37
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Klingt ja zum Glück nicht nach Loddar.

Tuchel wäre natürlich der Hammer. Bei Bayern absagen (klar was sonst) und nun zum SV Werder Bremen.

Zitat
Werder Bremen scheut bei der Suche nach einem Nachfolger für den beurlaubten Trainer Alexander Nouri offenbar keine großen Namen. Nach Informationen des Internetportals „Deichstube“ will der abstiegsbedrohte Bundesligist Lucien Favre (Foto) vom OGC Nizza kontaktieren. Auch Thomas Tuchel stehe auf einer Kandidatenliste ganz weit oben. Demnach tendiere Sportchef Frank Baumann zu einer großen Lösung in der Trainerfrage oder alternativ zur Dauerbeschäftigung von Interimscoach Florian Kohfeldt.
Der frühere Mönchengladbacher und Berliner Coach Favre steht aktuell in Nizza unter Vertrag, das Anfang Juni einen Wechsel Favres zu Borussia Dortmund abgelehnt hatte. Nach Platz drei in der Vorsaison belegen die Südfranzosen in dieser Spielzeit aktuell nur Rang 16. Schon in Gladbach und bei Hertha hatte der Schweizer Vereine in schwierigen Situationen übernommen. Tuchel ist nach seinem Aus bei Borussia Dortmund im Sommer derzeit vereinslos und war zuletzt mit Bayern München und englischen Klubs in Verbindung gebracht worden.

https://www.transfermarkt.de/werder-bremen-will-nizza-coach-favre-kontaktieren-auch-tuchel-im-fokus/view/news/291569


nach oben springen

#23

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 05.11.2017 21:40
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Fußball Bundesliga macht gerade keinen Spaß!


nach oben springen

#24

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 09.11.2017 19:10
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Zitat
Wer beerbt Alexander Nouri als Trainer von Werder Bremen? Ein Kandidat ist dem Bundesligisten nun weggebrochen - doch der Nordklub hat noch Optionen.

Eine mögliche Verpflichtung von Trainer Adi Hütter durch Werder Bremen ist geplatzt. Der 38-Jährige verlängerte den Vertrag bei den Young Boys Bern bis 2019.

"Es gibt keinen Kontakt zu Werder Bremen, außerdem hat er noch einen Vertrag bis 30. Juni 2018", hatte Berns technischer Leiter Stephane Chapuisat bereits am Dienstag zu SPORT1 gesagt. "Das ist kein Thema für uns."

Die Chancen von Bremens Interimscoach Florian Kohfeldt auf eine weitere Bewährungsprobe in der Bundesliga werden damit größer. "Florian ist aktuell Cheftrainer und macht es sehr, sehr gut", sagte Sportchef Frank Baumann dem kicker: "Es kann gut sein, dass er gegen Hannover noch auf der Bank sitzt."


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...i-werder-bremen

Schaun mir mal.

Bis zum nächsten Spieltag sind ja noch ein paar Tage.


nach oben springen

#25

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 13.11.2017 16:26
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Das letzte Wochenende war ein gutes Wochenende.

Länderspiel Woche.

Nichts negatives beim SVW zu berichten.


nach oben springen

#26

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 17.11.2017 16:23
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Am Sonntag soll man ja nicht arbeiten.
Die Gäste aus Hannover aber ohne Punkt nach Hause schicken ist ja auch keine Arbeit.

3 Punkte!

Büdde


nach oben springen

#27

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 19.11.2017 20:12
von Till (gelöscht)
avatar

Werder hat heute so viele Tore geschossen wie zuvor in 11 Spielen zusammen. Es geht aufwärts.


nach oben springen

#28

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 19.11.2017 20:25
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Ganz steil.
Ich erwarte jetzt einen Europacup Platz.

3 Punkte aus einem Spiel. Und dazu noch vier Tore. Ins gegnerische Tor Wohlgemerkt!

Meine Welt ist heute grün-weiß. Was interessiert mich da Jamaika?


nach oben springen

#29

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 19.11.2017 20:28
von Anthea | 12.276 Beiträge

Zitat von Andreas1975 im Beitrag #28
Ganz steil.
Ich erwarte jetzt einen Europacup Platz.

3 Punkte aus einem Spiel. Und dazu noch vier Tore. Ins gegnerische Tor Wohlgemerkt!

Meine Welt ist heute grün-weiß. Was interessiert mich da Jamaika?


Ich freue mich für dich! Du hast dir ein solch schönes Erfolgserlebnis durch Zittern, Bangen und Däumchen drücken redlich verdient.

--


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen

#30

RE: SV Werder Bremen

in Fußball 22.11.2017 17:08
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Auf auf nach Leibzig!

Samstag 15:30 geht es los. Gegen 17:15 hat Bremen 3 Punkte mehr auf dem Konto. Oder leider auch nicht. Wir werden sehen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied, gestern 161 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2246 Themen und 49779 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :