#1

Trash News (1)

in Dies und das 01.07.2017 17:00
von Till (gelöscht)
avatar

Worüber andernforums diskutiert wird.

Monika Maron, angeblich eine der besten Schriftstellerinnen der Gegenwart, ist schon lange nicht mehr links.

Barbara Schwager, die Schlepperin aus Leidenschaft, ist bitter enttäuscht von ihrem Pakistani.

Der Homosexuelle Adam Elnakhal ist gegen die Ehe für alle.



zuletzt bearbeitet 01.07.2017 17:01 | nach oben springen

#2

RE: Trash News

in Dies und das 01.07.2017 17:14
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

"Ehe für alle" ist ein Schlagwort. Im Grunde geht's um die "Vertragsfreiheit (im zwischenmenschlichen Bereich) für alle".

Das zeigt nur, dass Schwule und Lesben genaus ideologisiert sind, wie wir alle.


--
Wie immer, keine Zeit.
nach oben springen

#3

RE: Trash News

in Dies und das 01.07.2017 17:22
von merte | 446 Beiträge

Im Prinzip sind das genau die Themen, die Kolja Bonke und die anderen bei Twitter Gebannten in ihrem Schattenreich gab.ai so durchkauen, und da sag noch Einer die sprechen sich nicht ab, geschweige denn Ibn0 hätte keinen afd-Trupp im Forum.


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!


zuletzt bearbeitet 01.07.2017 17:23 | nach oben springen

#4

RE: Trash News (1)

in Dies und das 01.07.2017 18:28
von antenna (gelöscht)
avatar

Der "Leuchtturm" ist auch am Kauen und wundert sich, "Das bei uns so was frei herumlaufen darf, ist klar. Aber in der Schweiz?"

"Hiebe statt Liebe" ueber einen Pakistani und eine "leidenschaftliche Schlepperin".



zuletzt bearbeitet 01.07.2017 18:29 | nach oben springen

#5

RE: Trash News (1)

in Dies und das 01.07.2017 18:34
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von antenna im Beitrag #4
Der "Leuchtturm" ist auch am Kauen und wundert sich, "Das bei uns so was frei herumlaufen darf, ist klar. Aber in der Schweiz?"
In puncto Lesekompetenz sind dort ganz besondere Leuchten am Werk:
"Auf einer Ferienreise Anfang Mai, die von Italien über Österreich nach Deutschland führte, wurden Barbara Schwager und Nadeem Akram von der deutschen Polizei angehalten. Schwager kam 16 Tage in U-Haft, wurde zu sieben Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt. Akram landete in Abschiebehaft." (Zitat aus dem Artikel des Schweizer Bild-Pendants.)
Von wegen "Das bei uns so was frei herumlaufen darf".



zuletzt bearbeitet 01.07.2017 18:40 | nach oben springen

#6

RE: Trash News (1)

in Dies und das 01.07.2017 19:30
von Luftdrache (gelöscht)
avatar

*stellt einen großen Mülleimer in die Mitte des Themas*
Da kann jetzt jeder Quatsch rein.


nach oben springen

#7

RE: Trash News (1)

in Dies und das 01.07.2017 22:48
von merte | 446 Beiträge

Getze schmeissen Die im unschreibbaren Forum wieder User raus, dachte das hat sich erledigt!
Werden eh immer Weniger und recht einseitig isses auch geworden, oder?


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen

#8

RE: Trash News (1)

in Dies und das 01.07.2017 22:58
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Zitat von merte im Beitrag #7

Getze schmeissen Die im unschreibbaren Forum wieder User raus, dachte das hat sich erledigt!
Werden eh immer Weniger und recht einseitig isses auch geworden, oder?


Zustimmung. Einseitig: ja.

Es wird schlimmer werden: die Rechten sind überall auf dem Rückzug oder haben Schwierigkeiten. Und je mehr die davon haben und je weiter sie sich zurückziehen müssen, desto heftiger und agressiver werden ihre Anhänger.


--
Wie immer, keine Zeit.
nach oben springen

#9

RE: Trash News (1)

in Dies und das 02.07.2017 08:28
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Kammerjäger im Beitrag #8
Zitat von merte im Beitrag #7

Getze schmeissen Die im unschreibbaren Forum wieder User raus, dachte das hat sich erledigt!
Werden eh immer Weniger und recht einseitig isses auch geworden, oder?


Zustimmung. Einseitig: ja.

Es wird schlimmer werden: die Rechten sind überall auf dem Rückzug oder haben Schwierigkeiten. Und je mehr die davon haben und je weiter sie sich zurückziehen müssen, desto heftiger und agressiver werden ihre Anhänger.


Nun ja, im Terrrium sind auch Skorpione und Schwarze Witwen zu ertragen. Man muß ja nicht die Hand reinhalten. Gebt ihnen ihre Foren, In der Zeit, wo sie dort schreiben, können sie keine Ausländerheime anzünden.


nach oben springen

#10

RE: Trash News (1)

in Dies und das 02.07.2017 09:59
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Oder verprügeln politische Gegner
Unter der Schlagzeilze: ZWEI AFD-POLITIKER IN SCHLÄGEREI VERWICKELT berichtet eine Zeitung folgendes:

Zitat
Drei Männer, die für die AfD Flyer verteilt haben, sind am Samstag auf der Große-Leege-Straße in Lichtenberg mit einem 32-jährigen Mann in einen Streit geraten. Bei zweien der drei Männer handelt es sich laut einer Mitteilung der AfD um Christian Buchholz und Herbert Mohr, die Mitglieder im Berliner Abgeordnetenhaus sind.


Die AfD hat Schläger in die Parlamente entsendet

Zitat
Anschließend hätten ihn die drei Männer getreten und geschlagen. Als er sich wehrte, verletzte er die drei Männer ebenfalls. Alle vier kamen mit Schürfwunden und blauen Flecken davon.


Der Mann wurde nicht unerheblich verletzt.


--
Wie immer, keine Zeit.
nach oben springen

#11

RE: Trash News (1)

in Dies und das 06.07.2017 17:58
von merte | 446 Beiträge

Warum lassen die Afd-nahen Foren plötzlich die Tagesaktuellen der User wech, bei Al- Bino kann ich's ja verstehen, viele Nicks, wenig User, noch weniger Substanz, aber im Anderen?


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!


zuletzt bearbeitet 06.07.2017 17:59 | nach oben springen

#12

RE: Trash News (1)

in Dies und das 06.07.2017 18:59
von Luftdrache (gelöscht)
avatar

Was meinst du mit "Tagesaktuellen"?


nach oben springen

#13

RE: Trash News (1)

in Dies und das 06.07.2017 19:16
von merte | 446 Beiträge

Zitat von Luftdrache im Beitrag #12
Was meinst du mit "Tagesaktuellen"?


Na, das unten die Namen der heute Anwesenden aufgeführt sind!
Das fehlt seit ein paar Tagen!


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen

#14

RE: Trash News (1)

in Dies und das 06.07.2017 19:26
von Luftdrache (gelöscht)
avatar

Platte Antwort: Damit keiner das liest. Warum lässt man sonst etwas weg?


nach oben springen

#15

RE: Trash News (1)

in Dies und das 26.07.2017 10:31
von fjodorov (gelöscht)
avatar

Neues von Waltraud

Ich bin am überlegen,das Abo der Zeitschrift "Alles für die Katz" zu stornieren.Was man da alles so liest,einfach unglaublich!Wahrscheinlich werde ich sie doch nicht stornieren,denn ich erwarte einen heftigen Protest von Waltraud,meiner Katze.Immerhin hat sie sich das Abo mit Hilfe der Samtpfötchengewerkschaft erkämpft.Ursprünglich wollte ich diese Zeitung nicht abonnieren, aber Waltraud meinte,das es einer Katze von Welt zustehen würde sich über alles was in der Katzenwelt geschieht zu informieren.Nachdem die Samtpfötchengewerkschaft alle Katzen der Umgebung aufgeboten hatte um mir nachts vor meinem Schlafzimmer ein nicht enden wollendes Konzert zu bieten,gab ich entnervt nach.
Ich komme also wie gewöhnlich nach der Arbeit nach Hause und sehe Waltraud wie sie meine beiden 19ner Maulschlüssel stemmt."Aha,du siehst also ein dass du etwas zugelegt hast,ja Sport und weniger fressen hilft da schon",begrüsste ich sie.
"Papperlapapp,zugelegt,was du dir so denkst",war ihre Antwort."In der letzten Ausgabe von "Alles für die Katz" steht ein hochinteressanter Artikel,wenn du den gelesen hast,weißt du weshalb ich Sport treibe.Wenn man nämlich viel Sport treibt,bekommt man einen Muskelkater und von einem solchen feschen Typ träume ich doch schon lange,entgegnete sie.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das Sozialexperiment
Erstellt im Forum Film und Fernsehen von Anthea
6 07.02.2024 19:16goto
von Findus • Zugriffe: 358
Darf man noch seine Gedanken laut äußern?
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
14 12.02.2024 18:56goto
von Anthea • Zugriffe: 326
Was sind Fake News?
Erstellt im Forum Fake News von Anthea
6 30.04.2020 23:13goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 303
Ehrenrühig? Oder geliebte "Trash Show"?
Erstellt im Forum Film und Fernsehen von Anthea
0 25.01.2020 17:48goto
von Anthea • Zugriffe: 226
1. April - der Tag, der Fake-News legalisiert
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
3 04.04.2019 13:21goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 202
1. April - DER Tag für Fake News
Erstellt im Forum Fake News von Anthea
7 09.05.2018 09:51goto
von woipe • Zugriffe: 579
Fake News – kein neues Phänomen
Erstellt im Forum Fake News von Anthea
4 24.12.2018 17:36goto
von Anthea • Zugriffe: 674
Verfahren wg. Fake News eingestellt
Erstellt im Forum Fake News von Till
1 06.09.2017 18:46goto
von Till • Zugriffe: 162
Manipulationen durch Fake News
Erstellt im Forum Fake News von Anthea
47 26.07.2017 17:07goto
von Till • Zugriffe: 1147

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied, gestern 154 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50110 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: