Neues von Waltraud
Ich bin am überlegen,das Abo der Zeitschrift "Alles für die Katz" zu stornieren.Was man da alles so liest,einfach unglaublich!Wahrscheinlich werde ich sie doch nicht stornieren,denn ich erwarte einen heftigen Protest von Waltraud,meiner Katze.Immerhin hat sie sich das Abo mit Hilfe der Samtpfötchengewerkschaft erkämpft.Ursprünglich wollte ich diese Zeitung nicht abonnieren, aber Waltraud meinte,das es einer Katze von Welt zustehen würde sich über alles was in der Katzenwelt geschieht zu informieren.Nachdem die Samtpfötchengewerkschaft alle Katzen der Umgebung aufgeboten hatte um mir nachts vor meinem Schlafzimmer ein nicht enden wollendes Konzert zu bieten,gab ich entnervt nach.
Ich komme also wie gewöhnlich nach der Arbeit nach Hause und sehe Waltraud wie sie meine beiden 19ner Maulschlüssel stemmt."Aha,du siehst also ein dass du etwas zugelegt hast,ja Sport und weniger fressen hilft da schon",begrüsste ich sie.
"Papperlapapp,zugelegt,was du dir so denkst",war ihre Antwort."In der letzten Ausgabe von "Alles für die Katz" steht ein hochinteressanter Artikel,wenn du den gelesen hast,weißt du weshalb ich Sport treibe.Wenn man nämlich viel Sport treibt,bekommt man einen Muskelkater und von einem solchen feschen Typ träume ich doch schon lange,entgegnete sie.