in Dies und das
24.09.2017 14:53
von
Kammerjäger (gelöscht)
Dann will ich mal mit Gutem Beispiel vorangehen:
Ich und meine bessere Hälfte waren um 10:30 Uhr wählen, danach Frühshoppen, 13 Uhr zurück, anschließend gab‘s Steak mit Salat, den Rest des Tages werde ich mit Fußball schauen verbringen und zwischendurch mich über die Wählen informieren.
Bekennender Häretiker und Ketzer - Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Bakterium, ein Virus, ein Darmwurm?
Ein Gedanke!
Die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen.
Ein Gedanke ist wie ein Virus. Resistent. Hochansteckend. Er kann aufbauen oder zerstören.
Wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen
in Dies und das
24.09.2017 17:34
von
Kammerjäger (gelöscht)
Zitat von Minou im Beitrag #3Briefwahl. Ein lieber Freund (?) sagte: "Ein Zeichen, dass du alt wirst. Da hat man kein gutes Verhältnis mehr zur Urne ..."
Und wie war dein Sonntag sonst so?
Dissident. Bekennender Häretiker und Ketzer - Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Bakterium, ein Virus, ein Darmwurm?
Ein Gedanke!
Die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen.
Ein Gedanke ist wie ein Virus. Resistent. Hochansteckend. Er kann aufbauen oder zerstören.
Wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen