#1

Gabriel und RT

in Diverse Nachrichten 08.10.2017 14:34
von Till (gelöscht)
avatar

Am 20. September gab Gabriel RT Deutsch ein Interview. Der Spiegel hat ihn dafür bereits getadelt ("Mit RT Deutsch spricht man nicht"), und die Rechtsbraunen kriegen sich immer noch nicht ein.
Jedem, der dass Interview sah, war klar, was Gabriel bezweckte: Es war Wahlkampf-Zeit, und er wollte die AfD-Sympathisanten unter den ach so gut integrierten Russlanddeutschen aus ihrer Filterblase holen. Das ist natürlich verwerflich.

Was gaaanz anderes ist es natürlich, wenn CSU-Politiker sich wiederholt bei Putin anbiedern und ihre peinlichen Auftritte der Weltöffentlichkeit präsentieren. Wie sich die Bilder gleichen:

Bild 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bild 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Gabriel und RT

in Diverse Nachrichten 08.10.2017 14:54
von merte | 446 Beiträge

Eigentlich lässt es doch nur den Schluss aufkommen, dass es sich um durchgängig der Kalte-krieger-propaganda verfallene Opfer handelt, oder?
Würde ihnen dereinst das Feindbild DFF und insbesondere der Schwarze Kanal eingeblaeut, ist es getze RT-deutsch und Sputnik und so.
Nur verfängt diese niedere Propaganda nur noch da Flachrechts und bei den Ewiggestrigen.


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maas und das Messen mit zweierlei Mass.
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von antenna
45 06.05.2018 14:31goto
von antenna • Zugriffe: 892
Engelswerk - Teufelswerk, Instrumente des Vatikan
Erstellt im Forum Religion und Ethik von Anthea
15 08.03.2018 12:20goto
von woipe • Zugriffe: 517
Waffenlierungsstopp – warum nicht sofort sondern später???
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Anthea
7 29.01.2018 14:19goto
von Anthea • Zugriffe: 242
Vernünftig
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
1 23.12.2017 13:23goto
von Till • Zugriffe: 151
Das Scheitern von "Merkels Männern"
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
1 15.11.2017 13:44goto
von Till • Zugriffe: 221
Gerhard Schröder, Erdogan und Russland
Erstellt im Forum International von Meridian
8 11.11.2017 11:03goto
von MaMi • Zugriffe: 257
Wer sich verteidigt, klagt sich an
Erstellt im Forum Medien von Anthea
4 07.08.2017 21:12goto
von Anthea • Zugriffe: 371
Brief eines tuerkischstaemmigen Menschen
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
0 26.07.2017 17:12goto
von antenna • Zugriffe: 387
"Du gehörst zu mir"
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
1 25.07.2017 09:02goto
von Anthea • Zugriffe: 277

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 50358 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: