#151

RE: Fundsache

in Dies und das 04.08.2017 22:02
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Der Foren Henker des anders—als—du —und —ich—Forums hat mich gelöscht.

Ich beglückwünsche ihn zu seiner Entscheidung.

So habe ich endlich mein Ziel erreicht.


Das Ende ist nahe

Wie immer, keine Zeit


zuletzt bearbeitet 04.08.2017 22:05 | nach oben springen

#152

RE: Fundsache

in Dies und das 04.08.2017 22:14
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #149
Die jetzige dümmliche Hetzattacke spricht dann mal wieder eine andere Sprache.
Nichts draus machen.
Genau. Er ist ja auch schon zurück gerudert. Die "Jades dieser Welt" sind erfolgreiche Hetzer gegen die AfD und gleichzeitig deren Steigbügelhalter, aber die Namensgeberin als pars pro toto ist es wiederum nicht - naja, logisches Denken ist nicht jedem gegeben.

Zitat
Da ist ein Mann offenbar sehr einsam.

Wer nur Freunde auf Fakebook hat, ist natürlich einsam.



zuletzt bearbeitet 04.08.2017 22:15 | nach oben springen

#153

RE: Fundsacchen

in Dies und das 04.08.2017 22:19
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #152
Zitat von Anthea im Beitrag #149
Die jetzige dümmliche Hetzattacke spricht dann mal wieder eine andere Sprache.
Nichts draus machen.
Genau. Er ist ja auch schon zurück gerudert. Die "Jades dieser Welt" sind erfolgreiche Hetzer gegen die AfD und gleichzeitig deren Steigbügelhalter, aber die Namensgeberin als pars pro toto ist es wiederum nicht - naja, logisches Denken ist nicht jedem gegeben.

Zitat
Da ist ein Mann offenbar sehr einsam.
Wer nur Freunde auf Fakebook hat, ist natürlich einsam.



Bin—Offlne, ein —harrier und pinguihn sind ein und dieselbe Person!!

Wie Recht er hat!!


Das Ende ist nahe

Wie immer, keine Zeit
nach oben springen

#154

RE: Fundsache

in Dies und das 04.08.2017 22:24
von Luftdrache (gelöscht)
avatar

Waren sie das nicht schon immer?


nach oben springen

#155

RE: Fundsacchen

in Dies und das 04.08.2017 22:24
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Wie gut das niemand weiß...
...dass ich Frosch überall heiß,

oder aber auch consience oder auch einfach Martin


Das Ende ist nahe

Wie immer, keine Zeit


zuletzt bearbeitet 05.08.2017 01:21 | nach oben springen

#156

RE: Fundsacchen

in Dies und das 05.08.2017 11:42
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Bin O. ist im andern-orts-forum so ist richtig sauer auf einige meiner liebsten Mitmenschen:
http://www.pharus-forum.de/t7041f163-Der....html#msg173292


Wie gut dass niemand weiß, dass ich überall Frosch oder Kroethe heiß


Das Ende ist nahe

Wie immer, keine Zeit
nach oben springen

#157

RE: Fundsacchen

in Dies und das 05.08.2017 11:52
von Luftdrache (gelöscht)
avatar

Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit, weit entfernten Land ;)


nach oben springen

#158

RE: Fundsacchen

in Dies und das 05.08.2017 12:33
von Anthea | 12.385 Beiträge

Zitat von Luftdrache im Beitrag #157
Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit, weit entfernten Land ;)


Manche können nicht vertragen, wenn Sie trotz aller wohl durchdachten Hinterfotzigkeit den Kürzeren gezogen haben. Das frustet natürlich. ;-)

Aber ich lese den auch zuweilen zwecks Erheiterung. Weil mir der - wenn auch leicht "bosliche" Humor - manchmal gefällt. Zwei Seelen wohnen jedoch in dessen Brust. Eine "nüchterne" und eine "besoffene". Die erstere ist "boslich", die andere "bösartig". Letztere ist ein No-Go.
Allerdings darf man dann auch aus verschiedenen Emotionen heraus immer mild lächeln. Ich tu's gerne.
Kennen wir doch alle den schönen Spruch von dem Misserfolg eines Ebers, der sich an einer Eiche reibt. Dabei muss der dann Haare lassen. Aber "jucken" tut es den weiterhin. Ist eben eine "dumme Sau".


---


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


zuletzt bearbeitet 05.08.2017 12:33 | nach oben springen

#159

RE: Fundsacchen

in Dies und das 05.08.2017 15:03
von Anthea | 12.385 Beiträge

Mal was zum Lachen. Gefunden auf meinem Smartie, gesendet per WhatsApp. ;-)

"Oh, süß der Kleine! Ist das Ihrer"?
Es gibt einfach Sachen, die hört man im Kindergarten lieber als in der Sauna.

Reisetabletten bringen gar nichts. Ich habe schon 6 Stück genommen und bin immer noch zu Hause.



Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen

#160

RE: Fundsacchen

in Dies und das 05.08.2017 17:11
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Kammerjäger im Beitrag #156
Bin O. ist im andern-orts-forum so ist richtig sauer auf einige meiner liebsten Mitmenschen:
http://www.pharus-forum.de/t7041f163-Der....html#msg173292

"Ach ja, zum wiederholten Mal kupferte der kluge Herr Till einen meiner Beiträge ab.
Das Thema 'Ökobilanz von Elektroautos' hat er nahezu wortgleich abgepaust"

Schon lustig. Da schreibt einer etwas aus dem Web ab und will das als eigenen Beitrag verkaufen. Und das auch noch in einem Thread, in dem es um Ethik geht.hahaha.gif - Bild entfernt (keine Rechte)



zuletzt bearbeitet 05.08.2017 17:19 | nach oben springen

#161

RE: Fundsacchen

in Dies und das 05.08.2017 17:25
von Luftdrache (gelöscht)
avatar

Komm Till, darauf musst du dir einfach einen in der Feierabendbar genehmigen


nach oben springen

#162

RE: Fundsacchen

in Dies und das 05.08.2017 18:44
von Anthea | 12.385 Beiträge

Zitat von Luftdrache im Beitrag #161
Komm Till, darauf musst du dir einfach einen in der Feierabendbar genehmigen



Ja, geht mal beide dahin. Ich erlaube es dem Till. ;-) Denn der lustige bayrische Onkel schrieb, dass dieser mein IM sei. Vielleicht hat ihm das Tante Vera auf FB geflüstert. Die hat ja Erfahrungen damit.


...


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


zuletzt bearbeitet 05.08.2017 18:45 | nach oben springen

#163

RE: Fundsacchen

in Dies und das 05.08.2017 22:09
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit, weit entfernten Forum

Und diese Analyse ist vortrefflich


Das Ende ist nahe

Wie immer, keine Zeit


zuletzt bearbeitet 05.08.2017 22:15 | nach oben springen

#164

RE: Fundsacchen

in Dies und das 05.08.2017 22:17
von Luftdrache (gelöscht)
avatar

Krasse Analyse!


nach oben springen

#165

RE: Fundsacchen

in Dies und das 08.08.2017 13:24
von Till (gelöscht)
avatar

Auf einem rechtsbraunen Blog ("Michael Mannheimer"):

Abschaffung-Deutschlands-62.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Man beachte die beiden Datumsangaben. Der Focus kann offenbar in die Zukunft schauen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jan Böhmermann – wozu Trolle gut sein können
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
7 29.01.2019 22:19goto
von Anthea • Zugriffe: 360

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 165 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50127 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: