#31

RE: Neuwahlen in Niedersachsen

in Deutschland 07.08.2017 22:26
von Geraldo | 96 Beiträge

Zitat von Luftdrache im Beitrag #30
Hast du wirklich etwas anderes erwartet, merte?
Tatsache ist und bleibt aber dennoch, dass Frau Twesten keine moralischen Gründe hatte.


So ist es
und wenn andere Frauen sich mit ihren Kindern ablichten lasten
hat das auch nichts mit Moral sondern eher mit kalter Berechnung zu tun
und sicherlich nichts mit dem Wählerwillen

MfG Geraldo


nach oben springen

#32

RE: Neuwahlen in Niedersachsen

in Deutschland 08.08.2017 10:09
von heiner | 881 Beiträge

Zitat von Geraldo im Beitrag #31
Zitat von Luftdrache im Beitrag #30
Hast du wirklich etwas anderes erwartet, merte?
Tatsache ist und bleibt aber dennoch, dass Frau Twesten keine moralischen Gründe hatte.


So ist es
und wenn andere Frauen sich mit ihren Kindern ablichten lasten
hat das auch nichts mit Moral sondern eher mit kalter Berechnung zu tun
und sicherlich nichts mit dem Wählerwillen

MfG Geraldo



Da ist eine Strategie abgelaufen.

Eine grüne Überläuferin und Bannerträgerin der "unversorgt gebliebenen", hat nachdem man sie nicht mehr nominiert hatte einen warmen Platz gesucht, bzw. ihn zuvor offeriert bekommen. Denn wie anders wäre zu erklären, dass die Bild-Zeitung ein 2 Jahre alte Geschichte auskramte, kaum dass der "Paukenschlag" erklang.

So wird geputscht, nur dass das bei uns im Lande mehr "Operettenniveau" hat als z.B. in Südamerika.


Le Poète est semblable au prince des nuées
Qui hante la tempête et se rit de l'archer;
Exilé sur le sol au milieu des huées,
Ses ailes de géant l'empêchent de marcher.

Charles Baudelaire
nach oben springen

#33

RE: Neuwahlen in Niedersachsen

in Deutschland 08.08.2017 11:55
von Anthea | 12.272 Beiträge

Zitat von heiner im Beitrag #32
Da ist eine Strategie abgelaufen.

Eine grüne Überläuferin und Bannerträgerin der "unversorgt gebliebenen", hat nachdem man sie nicht mehr nominiert hatte einen warmen Platz gesucht, bzw. ihn zuvor offeriert bekommen. Denn wie anders wäre zu erklären, dass die Bild-Zeitung ein 2 Jahre alte Geschichte auskramte, kaum dass der "Paukenschlag" erklang.

So wird geputscht, nur dass das bei uns im Lande mehr "Operettenniveau" hat als z.B. in Südamerika.


Wenn man sich die Vita der Dame ansieht, dann erkennt man, dass sie bei dem, was sie anfing, nicht richtig "engagiert erschien. Und sich offensichtlich immer zu "höher Dotiertem" hingezogen fühlte. Ihr Arbeitsausfälle bei der Zollverwaltung, bevor sie "wer nichts wird, wird Politiker_in" ihre Karriere in der Politik begann, betrugen alleine durch ihre dreifachen Schwangerschaften und Inanspruchnahme der Auszeit 4 1/2 Jahre.

Ob ihr tatsächlich die CDU ein Angebot gemacht hat ist natürlich nicht wirklich beweisbar. Jedoch durchaus glaubhaft. Denn die Dame ist sicherlich nicht so gestrickt, dass sie einfach ihrem Gewissen folgt und ins kalte Wasser springt. In dem Falle ohne ein "Angebot"!

"Abwerbung" ist ja nicht verboten, jedoch bleibt ein sehr unangehmes "Geschmäckle" zurück. Die CDU hat sich mit Sicherheit keinen Gefallen getan mit solch einem Neueerwerb. Besonders unangenehm stößt auf, wenn diese Person nachtritt und ihre Ex-Parteigenossen "niederträchtig" nennt.

Allerdings habe ich eben lauthals gelacht als ich gelesen habe, was z.B. der Grund für ihren Austritt bei den Grünen war.

"Die abtrünnige Grünen-Abgeordnete Twesten legt nach: Ihren Rückzug aus der Partei begründet sie inhaltlich. Die Grünen hätten etwa die Sorge der Bürger vor Wölfen ignoriert. Kritik weist sie zurück." Gelesen im Spiegel




---


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen

#34

RE: Neuwahlen in Niedersachsen

in Deutschland 08.08.2017 13:56
von Till (gelöscht)
avatar

Wenn man die Reaktionen im Web sieht, scheint Weils Regierungserklärungs-Vorabinformation an VW weitaus schlimmer zu sein als die Diesel-Betrügereien VWs. Ja, so ist der Deutsche.


nach oben springen

#35

RE: Neuwahlen in Niedersachsen

in Deutschland 08.08.2017 14:06
von heiner | 881 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #34
Wenn man die Reaktionen im Web sieht, scheint Weils Regierungserklärungs-Vorabinformation an VW weitaus schlimmer zu sein als die Diesel-Betrügereien VWs. Ja, so ist der Deutsche.


Heuchler sind so schlimm wie die "Nazzen", oder?


Wer Tränen ernten will, muss Liebe säen.

Friedrich Schiller
nach oben springen

#36

RE: Neuwahlen in Niedersachsen

in Deutschland 08.08.2017 19:39
von Luftdrache (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #34
Wenn man die Reaktionen im Web sieht, scheint Weils Regierungserklärungs-Vorabinformation an VW weitaus schlimmer zu sein als die Diesel-Betrügereien VWs. Ja, so ist der Deutsche.


Stimmt, Till. Der eigentlich dicke Hund, wie Verbraucher vom Unternehmen getäuscht wurden, scheint nicht wirklich wichtig zu sein.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl in Berlin muss wiederholt werden
Erstellt im Forum Deutschland von Meridian
45 11.02.2024 10:39goto
von Findus • Zugriffe: 2082
NRW - Wahl
Erstellt im Forum Deutschland von Findus
11 19.06.2022 20:43goto
von Findus • Zugriffe: 404
Zugfahren in China
Erstellt im Forum Dies und das von Meridian
5 27.05.2020 00:27goto
von Meridian • Zugriffe: 376
FDP
Erstellt im Forum Parteien - kritisch betrachtet von Anthea
72 26.07.2023 23:04goto
von Atue • Zugriffe: 5193
Nach Jamaika ade - Zum Rapport bitte
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
38 25.11.2017 13:01goto
von Findus • Zugriffe: 575
Jamaika-Scheitern – was wäre dann…
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
15 16.11.2017 18:26goto
von Findus • Zugriffe: 322
Jamaika???
Erstellt im Forum Deutschland von MaMi
42 21.12.2017 21:56goto
von Findus • Zugriffe: 781
Niedersachsen!
Erstellt im Forum Deutschland von merte
35 19.10.2017 07:57goto
von Anthea • Zugriffe: 609
AfD - Watch
Erstellt im Forum Deutschland von Kammerjäger
319 25.09.2017 11:09goto
von Anthea • Zugriffe: 26655

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 174 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2246 Themen und 49756 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: