Zitat von Anthea im Beitrag #25
Zitat von Vaschka im Beitrag #22
Aber nur so lange, wie sie die Klappe hält und keine Ansprüche stellt. Und wenn es nur um zwei Buchstaben mehr geht.
Was für zwei Buchstaben? Nüdelchen in der Buchstabensuppe? Das ist aber kleinlich, wenn Männe deswegen so einen Aufstand macht.
Noch nie das Geschrei von Männern gehört, wenn sie Frau Doktorin statt Frau Doktor sagen sollen? Als wenn sie entmannt würden mit anschließender ritueller Verbrennung des Schniedels unter Absingen von Voodoo-Chorälen a-capella. Natürlich können die Frauen gut auf die Bewunderung verzichten, aber ihr Teil dabei denken werden sie sich schon.
Und wo sind die Beleidigungen, von denen Du sprichst? Das Recht, beleidigt zu sein, haben doch nur die Frauen, wenn sie mit der verlogenen "Bewunderung" der Herren der Schöpfung für ihren Mutterstatus abgespeist werden, aber diese Prachtwesen nach Adams Vorbild beim Windelwechseln komischerweise nie da sind. Diese Bewunderung ist doch allzu billig, findest Du nicht?
Übrigens: ich weiß, wovon ich rede: ich hatte so ein Exemplar mit ebensolchen Sprüchen als Vater. Der konnte vor lauter Mutterfimmel die Bewunderung auch nicht für sich behalten, hielt aber Abtrocknen für unter seiner männlichen Würde. Und selbst als er durch grobe Dummheit pleite gegangen war und meiner Mutter gnädigst erlaubt hatte - mußte man damals noch -, weil sonst keine Moneten für Miete und Essen reingekommen wären, meine Mutter also nach 9 Stunden nach Hause kam, und dann den Herren der Schöpfung bediente, weil er sonst verhungert wäre, hielt er es nicht für nötig, seine Bewunderung nicht nur mündlich, sondern auch durch Taten zu zeigen. Komme mir also keiner mit Bewunderung und sonst nichts.....
Eine Bitte: verschone mich jetzt mit Deiner Standardidiosynkrasie, im Islam sei alles ja noch viel schlimmer und islamische Männer das letzte. Angesichts von 143017 erfaßten Fällen von manifester, sprich handfester Gewalt gegen Frauen allein in 2021 und in Deutschland ist diese Leier einfach nur dämlich und eine Beleidigung für Deine und meine Intelligenz. Also laß es.....