#1

Powerfrauen? Nein Pipimädchen!

in Diverse Nachrichten 26.12.2017 10:33
von Anthea | 12.377 Beiträge

Primitiv hoch drei diese Pissnelken, die Gefühle der Gläubigen durch ihre Aktion verletzten.
Sorry für meine deftige Ausdrucksweise. Aber für solche Tanten und ihre "Demonstrationsunkultur" habe ich nun einmal so gar kein Verständnis.

"Eine Aktivistin der Frauenrechtsorganisation Femen hat an Weihnachten versucht, halbnackt aus der Krippe vor dem Petersdom in Rom das Jesuskind zu stehlen. Sie wurde zusammen mit einer anderen Frau aus der Ukraine festgenommen, wie die italienische Polizei mitteilte. Die 25-jährige entblößte an der Weihnachtskrippe auf dem Petersplatz ihren Oberkörper, rief auf Englisch "Gott ist eine Frau" und riss die Jesusfigur aus der Krippe. [...]"

https://www.n-tv.de/panorama/Femen-Aktiv...le20201587.html

---


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied, gestern 154 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50110 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: