#1

Nichtdeutscher brät auf Weihnachtsmarkt Bratwurst

in Diverse Nachrichten 09.12.2017 19:44
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Es gibt Dinge die gehen in Thüringen nun mal gar nicht. Bratwurst bratende Syrer zum Beispiel.
Da kann man nur den Kopf schütteln was in solchen Menschen eigentlich vorgeht. Das ist nicht meine Gesellschaft in der Menschen aufgrund ihrer Herkunft angegriffen werden.

https://mobil.n-tv.de/politik/Syrer-wird...le20176241.html


nach oben springen

#2

RE: Nichtdeutscher brät auf Weihnachtsmarkt Bratwurst

in Diverse Nachrichten 09.12.2017 20:25
von grimmstone | 478 Beiträge

Diese A....löcher sind immer dann sehr tapfer, wenn sie in der Gruppe auftreten.
Allein im Dönerladen sind diese sehr ruhig und freundlich.


Bitte hier unterschreiben: https://abruesten.jetzt
nach oben springen

#3

RE: Nichtdeutscher brät auf Weihnachtsmarkt Bratwurst

in Diverse Nachrichten 09.12.2017 21:24
von Anthea | 12.441 Beiträge

Das bestätigt das, was ich einmal als Headline schrieb und jetzt durch ein anderes Substantiv ersetzen möchte: Wo die Dummheit ihre Heimat hat!

Das kann zwar zugegebenermaßen auch anderswo in Deutschland geschehen. Aber in den NBL summieren sich nun einmal solche Sachen. Pegidioten und AfD-Hochburgen, kombiniert mit Nazi-Heimstätten wie u.a. Jamel - das ist schon ein besonderes "Ländle".

Ja, das sind Blödmänner in Hochpotenz. Leider las ich nichts darüber, dass "beherzte" Besucher eingegriffen und das Dreckspack in seine Schranken verwiesen hätte.

So etwas macht mich zornig.

---


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen

#4

RE: Nichtdeutscher brät auf Weihnachtsmarkt Bratwurst

in Diverse Nachrichten 09.12.2017 21:50
von Anthea | 12.441 Beiträge

Zitat von grimmstone im Beitrag #2
Diese A....löcher sind immer dann sehr tapfer, wenn sie in der Gruppe auftreten.
Allein im Dönerladen sind diese sehr ruhig und freundlich.


Na ja, das nehme ich auch an, da sind sie ja auch alleine. Obwohl, da strafen die sich ja schon selbst Lügen... Lach* Sollten doch besser bei ihrer "Thüringer Rostbratwurst" bleiben. Die armen kleine bedauerlichen, ausländerfeindlichen Würstchen.
Die Rostbratwurst ist im Übrigen sehr lecker. ;-)

---


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen

#5

RE: Nichtdeutscher brät auf Weihnachtsmarkt Bratwurst

in Diverse Nachrichten 10.12.2017 08:33
von denker_1 | 1.598 Beiträge

Zitat von Andreas1975

Es gibt Dinge die gehen in Thüringen nun mal gar nicht. Bratwurst bratende Syrer zum Beispiel.
Da kann man nur den Kopf schütteln was in solchen Menschen eigentlich vorgeht. Das ist nicht meine Gesellschaft in der Menschen aufgrund ihrer Herkunft angegriffen werden.

https://mobil.n-tv.de/politik/Syrer-wird...le20176241.html



Armes Deutschland!

Da passt sich schon aml ein Syrer an unsere Sitten an und verkauft ein urdeutsches Produkt und dann ist es auch wieder nicht richtig. Das Gefasele von Integration ist offensichtlich nichts als Lüge. Denn, diejenigen die sich zu integrieren versuchen, werden attackiert!


nach oben springen

#6

RE: Nichtdeutscher brät auf Weihnachtsmarkt Bratwurst

in Diverse Nachrichten 10.12.2017 09:44
von Kali | 61 Beiträge

Oh je, in einer Stunde kommt eine Irakerin mit ihrer Tochter bei mir vorbei, lernen wie man Weihnachtsplaetzchen backt.
Uebel, uebel.
Das Schlimmste fuer Rechte, Fluechtlinge die sich anpassen wollen und integrieren. Jeder integrierte Fluechtling kostet Waehlerstimmen. Also, man muss gegen die Integration ankaempfen.

Nebenbei, woher wussten die Idioten, dass der Syrer Muslim ist? Es gibt auch syrische Christen. Aber, diese Leute kennen nur Schubladen. Fremdlaendisches Aussehen = Muslim = dumm und schlecht.



zuletzt bearbeitet 10.12.2017 09:45 | nach oben springen

#7

RE: Nichtdeutscher brät auf Weihnachtsmarkt Bratwurst

in Diverse Nachrichten 10.12.2017 09:58
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Viel schlimmer wäre es noch, wenn ein blonder Deutscher in einem Türkenimbiß Döner macht. Ich bin im Ort das größte Schwein, ich laß mich nur mit Türken ein. Das hatten wir doch schon einmal, oder irre ich micht da?


"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.
nach oben springen

#8

RE: Nichtdeutscher brät auf Weihnachtsmarkt Bratwurst

in Diverse Nachrichten 10.12.2017 10:33
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Warum sollten nur Türken Döner machen dürfen?

Mensch Deine Aussage ist so etwas von rassistisch. Aber echt.

Ich war echt am überlegen ob ich in Thüringen, Sachsen oder eventuell doch in Jamel in MacPom einen richtig geilen "Deutschen Dönerladen" aufmache.

Und nun kommst Du um die Ecke und erzählst das das nicht ginge.

So zerplatzen meine Träume!


Dankeschön dafür!


nach oben springen

#9

RE: Nichtdeutscher brät auf Weihnachtsmarkt Bratwurst

in Diverse Nachrichten 10.12.2017 10:51
von Anthea | 12.441 Beiträge

Ach, armer Andreas
Dann sondiere doch erst einmal das Terrain...

Wie wäre es mit einem kleinen Abenteuerurlaub in Jamel? Du nimmst ein Zelt mit, baust davor deinen Döner Grillspieß auf und spielst schöne türkische Musik. Dazu lässt du dann immer mal verlauten: Nazis sind Scheiße.
Was meinst du, was du für Spaß haben wirst.

---


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran


zuletzt bearbeitet 10.12.2017 10:52 | nach oben springen

#10

RE: Nichtdeutscher brät auf Weihnachtsmarkt Bratwurst

in Diverse Nachrichten 10.12.2017 13:07
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Andreas1975 im Beitrag Ali Baba und die vierzig Raueber
Na Hexenverbrennung ist halt unsere gelobte Kultur. Wer sollte sich da schon aufregen? Okay eventuell Frauen, rothaarige oder Anhänger des okkulten.
Aber Ali Baba! Und dann auch noch mit Halbmond! Das geht einfach nicht.

Wir sollten gar keine Themenspielpätze mehr bauen.

Sandkasten, Rutsche und Schaukel reichen doch völlig.

Zitat von Anthea im Beitrag #9
Ach, armer Andreas
Dann sondiere doch erst einmal das Terrain...

Wie wäre es mit einem kleinen Abenteuerurlaub in Jamel? Du nimmst ein Zelt mit, baust davor deinen Döner Grillspieß auf und spielst schöne türkische Musik. Dazu lässt du dann immer mal verlauten: Nazis sind Scheiße.
Was meinst du, was du für Spaß haben wirst.

---

Tu das doch mal in Dresden. Da ist der Spaß noch viel größer. Hoffe, daß es da gute Unfall- und Chirurgiekliniken gibt. Die wirst Du brauchen.


"Bosheit, mein Herr, ist der Geist der Kritik, und Kritik bedeutet den Ursprung des Fortschritts und der Aufklärung" (Thomas Mann, Der Zauberberg)

Man kann aus keiner Mücke einen Elefanten machen, aber jeden Elefanten zur Schnecke.


zuletzt bearbeitet 10.12.2017 13:09 | nach oben springen

#11

RE: Nichtdeutscher brät auf Weihnachtsmarkt Bratwurst

in Diverse Nachrichten 10.12.2017 13:37
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Was hat jetzt eigentlich der Beitrag von Ali Baba und die vierzig Räuber mit der Bratwurst und meinem Halal Döberladen zu tun?

Ich sehe da in Dresden überhaupt keine Probleme. Ich will ja einen Dönerladen und keinen Dönerspielplatz. ..... Wobei ..... colle Idee da kommen die Konsumenten von morgen schon heute auf den Geschmack.
Ich denk mal drüber nach.

Klingt wirklich nicht gefährlich. Also Dresden nicht meine Dönerspielplatz.

Zitat
Wie wollen wir miteinander in dieser Stadt leben?

Eine Gesellschaft lebt von ihrer Vielfalt. Nur durch gute Nachbarschaft, verträgliches Miteinander und gegenseitige Hilfe bleibt Dresden die liebenswerte Stadt in schöner Umgebung. Die Bürgerschaft ist es, die entscheidet, wie lebenswert unsere Stadt ist.


https://www.dresden.de/de/leben/gesellschaft.php


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sex oder Bratwurst?
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
14 23.09.2022 22:17goto
von Teddybär • Zugriffe: 268
Kein "Weihnachtsgeschenk"
Erstellt im Forum Tierschutz von Anthea
3 23.11.2019 18:59goto
von PoccoLoco • Zugriffe: 197
Weihnachtsmärkte
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Till
3 08.12.2017 17:30goto
von Andreas1975 • Zugriffe: 146
Bombenalarm in Potsdam
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Till
0 03.12.2017 17:49goto
von Till • Zugriffe: 176
Sind Traditionen schoen und wichtig?
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
64 24.07.2020 10:34goto
von Anthea • Zugriffe: 1408
Integration
Erstellt im Forum Deutschland von MaMi
19 05.11.2023 15:27goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 629

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 1 Mitglied, gestern 130 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2270 Themen und 50283 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :