#1

Weihnachtsmärkte

in Diverse Nachrichten 08.12.2017 17:08
von Till (gelöscht)
avatar

Nachdem sich beispielsweise die AfD-Störchin nicht entblödete, aus der Angst vor einem neuen Anschlag politisches Kapital zu schlagen und im Netz zynisch den „großen Wettbewerb“ um den schönsten Betonblock Deutschlands auszurufen, legte RTL letzten Montag noch einen drauf: Ein Berufskraftfahrer und RTL-Journalist (?) hatte die Zufahrten zu verschiedenen Weihnachtsmärkten (unter Nennung der Städte-Namen) mit einem Lkw in Hinblick darauf getestet, wie gut oder schlecht ein Anschlag durchgeführt werden könnte. Jetzt wäre nur noch interessant zu erfahren, welche Zielgruppe RTL dabei im Auge hatte.

Herr, lass Hirn regnen.


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsmärkte

in Diverse Nachrichten 08.12.2017 17:13
von sagittarius (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #1
Jetzt wäre nur noch interessant zu erfahren, welche Zielgruppe RTL dabei im Auge hatte.

Einen Geheimdienst?


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsmärkte

in Diverse Nachrichten 08.12.2017 17:14
von Anthea | 12.556 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #1
Nachdem sich beispielsweise die AfD-Störchin nicht entblödete, aus der Angst vor einem neuen Anschlag politisches Kapital zu schlagen und im Netz zynisch den „großen Wettbewerb“ um den schönsten Betonblock Deutschlands auszurufen, legte RTL letzten Montag noch einen drauf: Ein Berufskraftfahrer und RTL-Journalist (?) hatte die Zufahrten zu verschiedenen Weihnachtsmärkten (unter Nennung der Städte-Namen) mit einem Lkw in Hinblick darauf getestet, wie gut oder schlecht ein Anschlag durchgeführt werden könnte. Jetzt wäre nur noch interessant zu erfahren, welche Zielgruppe RTL dabei im Auge hatte.

Herr, lass Hirn regnen.


Ich habe den Test gesehen und mich gefragt, ob das nun "Aufforderung zum Tanz" für Terroristen sein sollte.Nach dem Motto: Lasst euch vom optischen Eindruck her nicht aufhalten. ;-(

---


Ist das, was das Herz glaubt, nicht genau so wahr wie das, was das Auge sieht? Khalil Gibran
nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsmärkte

in Diverse Nachrichten 08.12.2017 17:30
von Andreas1975 | 217 Beiträge

Na warten wir mal ab wann bei RTL die kleine handliche Rohrbombenanleitung gesendet wird.
Getoppt mit der "Wie mache ich mir HME Sprengstoff selbst" Sendung.
....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 214 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2278 Themen und 50586 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: