#31

RE: Syrien!

in Naher und mittlerer Osten 04.08.2017 09:38
von Anthea | 12.418 Beiträge

Zitat von Iche im Beitrag #30
Zitat von antenna im Beitrag #27
Seymour Hersh hat nochmals nachgelegt:

"In Bezug auf den angeblichen Angriff mit Chemiewaffen am vergangenen 4. April legt Hersh erneut schwer zu widerlegende Argumente und Zeugenaussagen vor, die das von den grossen westlichen Medien verbreitete Narrativ als Fiktion entlarven.

https://www.infosperber.ch/Artikel/Polit...mour-Hershraquo



https://youtu.be/poUehlOnOCE



viel Spass bei neuen Erkenntnissen.


P.S. Die Sahra ist eine sehr kluge Frau


Es lohnt sich immer, Frau Wagenknecht zuzuhören. Solche Politiker_innen braucht das Land.



---


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


zuletzt bearbeitet 04.08.2017 09:39 | nach oben springen

#32

RE: Syrien!

in Naher und mittlerer Osten 21.10.2017 13:25
von merte | 446 Beiträge

Wenn ich das

Zitat
Letzte Runde im Syrien-Krieg: Nach der Zerstörung kommt die wirtschaftliche Erpressung

https://t.co/js0EbwkX79



richtig interpretiere, dann hat der Weltenherrscher, der selbsternannte, und mithin die EU/Bundesregierung, keinerlei Interesse daran, dass die syrischen Flüchtlinge zurückkehren, ehe nicht der Regimechange eingeleitet ist, oder?
Sie sind nicht nur schlechte Verlierer, nein, sie klammern sich auch noch an den letzten Strohhalm, imho aber vergebens!
Die globalen Machtverhältnisse verschieben sich rasant, stimmts?


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!


zuletzt bearbeitet 21.10.2017 13:26 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Syrien - AKK und Kriegsgelüste
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Anthea
2 23.10.2019 20:48goto
von Anthea • Zugriffe: 231
IS-Kämpfer - home sweet home?
Erstellt im Forum Europa von Anthea
46 28.02.2019 14:42goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 977
"TAGESSCHAU-Mobilmachung"
Erstellt im Forum Medien von Anthea
2 17.09.2018 13:51goto
von Iche • Zugriffe: 642
Bundeswehr soll in Syrien bomben.
Erstellt im Forum Deutschland von gun0815
1 10.09.2018 23:00goto
von • Zugriffe: 151
Syrien – Der Teufel ist noch nicht besiegt
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Anthea
8 18.02.2020 16:52goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 383
Maßvoll an falscher Stelle....
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
7 23.04.2018 21:29goto
von Meridian • Zugriffe: 307
Beruhigend? Syrien
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Anthea
18 26.04.2018 10:42goto
von Anthea • Zugriffe: 470
Waffenlierungsstopp – warum nicht sofort sondern später???
Erstellt im Forum Naher und mittlerer Osten von Anthea
7 29.01.2018 14:19goto
von Anthea • Zugriffe: 237
Brief eines tuerkischstaemmigen Menschen
Erstellt im Forum Deutschland von antenna
0 26.07.2017 17:12goto
von antenna • Zugriffe: 387

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 244 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 50219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: