#1

Ukraine - Das Ende des Oligarchen

in Europa 22.04.2019 10:22
von Anthea | 12.377 Beiträge

Ein Newcomer, unbeleckt auf politischem Gebiet, hat haushoch die Wahl in der Ukraine gewonnen. Wladimir Selenski.
Jetzt wird sich zeigen, ob er sich nur der Versprecher anstatt einzulösender Versprechungen bedient hat.
Die da wären: Kampf gegen die Korruption, Ende der Kriegshandlungen in der Ostukraine.
Allerdings hatte Poroschenko sich dies auch auf seine Wahlfahnen geschrieben. Aber Ergebnisse hat er nicht aufweisen können. War wohl auch nicht wirklich gewollt! Korrupte leben schließlich gut...So hat er auch eine gewaltige Wahlniederlage einstecken müssen.

Was das zu verbessernde Verhältnis zu Russland anbelangt, so wünscht sich Russland mit der Stimme von Konstantin Kossatschow, Außenminister, dass Selenski "ein eigenständiger Präsident eines unabhängigen Landes" werden wird. Ob es gelingt, wird sich zeigen.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückgang der Inflation - Ende der Krise?
Erstellt im Forum Deutschland von Findus
1 31.10.2023 14:23goto
von Anthea • Zugriffe: 71
Ukraine
Erstellt im Forum Europa von Anthea
1336 18.04.2024 12:24goto
von Dr. Yes • Zugriffe: 57330
Ukraine - der "Jammer-Oligarch"
Erstellt im Forum Europa von Anthea
28 07.01.2019 10:15goto
von Anthea • Zugriffe: 725
Das Ende der Ära Merkel ?
Erstellt im Forum Deutschland von Teddybär
18 13.04.2019 21:53goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 428
Aggressiv von Afghanistan bis Ukraine
Erstellt im Forum International von Anthea
23 01.04.2018 21:56goto
von Till • Zugriffe: 591
Die Erde ist flach und wird an ihren Enden von Meereis begrenzt
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Till
22 31.12.2022 20:40goto
von denker_1 • Zugriffe: 665
Endlich hats ein Ende.
Erstellt im Forum Fake News von grimmstone
3 20.11.2017 19:28goto
von Anthea • Zugriffe: 357
Merkels Anfang vom Ende?
Erstellt im Forum Deutschland von merte
21 28.09.2017 19:31goto
von Luftdrache • Zugriffe: 419
G20 + kein Ende!
Erstellt im Forum Deutschland von merte
19 18.07.2017 12:18goto
von Till • Zugriffe: 476

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied, gestern 154 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2261 Themen und 50110 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: