Moin liebe Gemeinde,
das wird ja immer skuriler. Nachdem ich mich bei Amazon beschwerte, eine Rezension schrieb, die nahe an einer Beleidigung ist, kommt von dem Chinesen "Karl" nun folgendes:
Sehr geehrte Damen oder Herren,
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Der volle Erstattungsantrag wurde schon eingereicht, für einige Zeit würden Sie die Rückerstattung erhalten.
Und können Sie Ihre Meinungen ändern, die Sie geschrieben haben? Wir streben immer danach, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Sie sich mit unserem Service zufrieden sein zu lassen. Da es sich bei uns noch um ein noch relativ junges Unternehmen handelt, ist uns die Kundenzufriedenheit besonders wichtig. So hoffen wir herzlich, Ihre Unterstützung zu erhalten. Falls Sie andere Forderung haben, melden Sie sich bitte bei uns. Nochmal bitten wir herzlich Ihnen um Ihre Unterstützung und Herzlichst auf Ihre Antwort warten. Vielen Dank.
Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Karl
Man will mich also bestechen. Geld für Rücknahme meines vernichtenden und veröffentlichten Urteils über diese Satansstuhl.
Niemals !
Zur Hölle sollen die fahren !
操你的膝蓋!
(Übersetzung nach Google: "Fickt Euch ins Knie !"
Gruß aus dem alten Land !