#1

Das besondere Ranking

in Dies und das 11.07.2017 12:12
von Anthea | 12.274 Beiträge



Im Auftrag des Playboys wählten Männer die 10 erotischsten Politikerinnen Deutschlands. Merkel gelangte nur auf Platz 11. And the winner is: Jana Schminke von der CDU, gefolgt von Sahra Wagenknecht, die Linke und auf Platz drei dann Katrin Albsteiger von der CSU.

http://www.express.de/news/politik-und-w...170711_27943718


---


Will man einen Freund haben, so muss man auch für ihn Krieg führen wollen: und um Krieg zu führen, muss man Feind sein können. Friedrich Wilhelm Nietzsche


zuletzt bearbeitet 11.07.2017 12:12 | nach oben springen

#2

RE: Das besondere Ranking

in Dies und das 11.07.2017 15:56
von thunibert (gelöscht)
avatar

Man hat sicher nicht die Bilder aus unbeschwerten "Jungmädchentagen" der Kanzlerin berücksichtigt.

Dass Frau Wagenknecht für mich die schönste Frau im Bundestag ist, das gilt für Geist, Seele und Körperlichkeit gleichermaßen.


Göttliche umarmen schnell.
Leben windet sich, Schicksal wird geboren.
Und im Innern weint ein Quell
(frei nach Rilke)
nach oben springen

#3

RE: Das besondere Ranking

in Dies und das 11.07.2017 16:52
von Anthea | 12.274 Beiträge

Ja, sehe ich auch so. Sie hat Ausstrahlung.

Du meinst also, die "liebliche Angie" aus der DDR mit dem Pisspottschnitt hätte Chancen gehabt? Kicher*
Die Position 11 hat sie sich jedoch durch ihr Dekolleté wohl verdient, das sie in Bayreuth vorzeigte.


Will man einen Freund haben, so muss man auch für ihn Krieg führen wollen: und um Krieg zu führen, muss man Feind sein können. Friedrich Wilhelm Nietzsche
nach oben springen

#4

RE: Das besondere Ranking

in Dies und das 11.07.2017 17:22
von antenna (gelöscht)
avatar

Und wo gibts - ganz im Sinne der Gleichbehandlung - die Liste der erotischsten Politiker Deutschlands?



nach oben springen

#5

RE: Das besondere Ranking

in Dies und das 11.07.2017 20:09
von Anthea | 12.274 Beiträge

2013 gab es mal so ein Ranking in der Wirtschaftswoche. Ging um die angeblich attraktivsten m/w. Da belegte Jürgen Trittin Platz Nr. 1 sowie Sahra Wagenknecht.. Und da waren auf Plätzen z.B. Brüderle, Gabriel und Steinmeier. Und bei den Frauen Renate Künast ;-) und Claudia Roth. ;-)
Es wurde nicht übermittelt, ob die Umfragen in einem Blindenheim getätigt wurden. ;-)))


---


Will man einen Freund haben, so muss man auch für ihn Krieg führen wollen: und um Krieg zu führen, muss man Feind sein können. Friedrich Wilhelm Nietzsche


zuletzt bearbeitet 11.07.2017 20:09 | nach oben springen

#6

RE: Das besondere Ranking

in Dies und das 12.07.2017 07:30
von denker_1 | 1.591 Beiträge

Mir gefällt Agnes Krumweide optisch am besten.


nach oben springen

#7

RE: Das besondere Ranking

in Dies und das 12.07.2017 07:42
von thunibert (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #5
2013 gab es mal so ein Ranking in der Wirtschaftswoche. Ging um die angeblich attraktivsten m/w. Da belegte Jürgen Trittin Platz Nr. 1 sowie Sahra Wagenknecht.. Und da waren auf Plätzen z.B. Brüderle, Gabriel und Steinmeier. Und bei den Frauen Renate Künast ;-) und Claudia Roth. ;-)
Es wurde nicht übermittelt, ob die Umfragen in einem Blindenheim getätigt wurden. ;-)))
---




Als Mann fällt es schwer, andere Männer ob ihrer optischen Qualitäten einzuschätzen, aber Trittin???


Göttliche umarmen schnell.
Leben windet sich, Schicksal wird geboren.
Und im Innern weint ein Quell
(frei nach Rilke)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Antikriegstag am 1. September
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
0 17.07.2020 17:37goto
von Anthea • Zugriffe: 196
Bundesverdienstkreuz – besondere Verdienste???
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
2 23.09.2018 00:00goto
von Anthea • Zugriffe: 196
Beinhalten Zahlen eine göttliche Ordnung?
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
6 11.09.2018 19:21goto
von Findus • Zugriffe: 182
Das besondere Wort zum Sonntag
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
1 01.01.2018 20:10goto
von denker_1 • Zugriffe: 596
Goethes Geheime Erotische Epigramme
Erstellt im Forum Literatur von Anthea
2 27.12.2017 11:58goto
von Anthea • Zugriffe: 196
Foto Fahndung – das besondere Erfolgsrezept
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
7 22.12.2017 14:18goto
von Andreas1975 • Zugriffe: 222
Im Wald und auf der Heide…
Erstellt im Forum Schule und Bildung von Anthea
21 08.12.2017 17:17goto
von Findus • Zugriffe: 459
Adel verpflichtet - besonderer AfD-Watch
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
6 11.07.2017 21:28goto
von Till • Zugriffe: 2336
Mal nachgefragt
Erstellt im Forum Dies und das von Anthea
29 26.07.2018 10:26goto
von Anthea • Zugriffe: 987

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2246 Themen und 49762 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: