#31

RE: Off Topic

in Dies und das 15.07.2017 16:53
von Martin | 343 Beiträge

Werte Forengebieterin, ich erkenne und anerkenne Ihre alles überragenden Fähigkeiten durchaus; diese stehen momentan jedoch nicht zur Diskussion.
Achten Sie nur ein wenig auf die Publikationsversuche Ihres Adlatus "Denker" ( und Anderer), denn Sie wissen ja, wie leicht der hervorragende Ruf eines Forums durch unbedachtes Amok-Posten lädiert werden kann. Und das Internetz vergisst nie, wie jeder weiß... >8´)=


Die Kröte hat einen schlechten Leumund >&´)

Der Verfasser wurde 15.07.2017 17:37 von Anthea für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag ist ad hominem.

nach oben springen

#32

RE: Immer noch schön

in Dies und das 15.07.2017 17:15
von Martin | 343 Beiträge

Noch ganz kurz etwas zu dieser Anmerkung, die ich nicht gleich kommentieren wollte, um meinen Urlaub nicht zu gefährden..:

In Blutrot verfasst: "Der User Martin macht vom Forum 5 Tage Pause.
Diffamierung der Forengemeinschaft als Proleten-Kindergarten und Verwahranstalt für grenzdebile Alkoholiker"


Diese Aussage wäre dann korrekt, wenn die Forengemeinschaft nur aus den von mir genannten, maximal zwei Individuen bestünde, auf deren derangiertes Diskussionsniveau ich in geradezu euphemistischer Weise anzuspielen gewagt hatte. Daraus eine Einschätzung der gesamten Forenschaft abzuleiten, verbietet sich jedenfalls insofern, als ich mich mit größtem Stolz selbst dazu zähle, größten Respekt vor Damen habe und ich den einen oder anderen User durchaus für intelligent halte und einen sogar wegen seiner Fairneß schätze, obwohl er sich mir gegenüber vollkommen konträr positioniert.

An dem inkriminierten Statement ist also nur das Fettgedruckte als ornithologischer Flüchtigkeitsfehler auszusetzen, den ich hier mal eben korrigiert habe:

"Was die Phantasielosigkeit Linksgestrickter respektive sich als links Ausgebender angeht, belehrt dich ein Blick auf die heutigen Auslassungen meiner Kontrahenten jedenfalls schnell eines Besseren. Deren Niveau oszilliert gerade zwischen dem eines Proleten-Kindergartens und einer Verwahranstalt für grenzdebile Alkoholiker."


>8´ )


Die Kröte hat einen schlechten Leumund >&´)


nach oben springen

#33

RE: Immer noch schön

in Dies und das 15.07.2017 17:19
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Der User Martin ist nicht in der Position hier irgendwelche Ratschläge und Drohungen anzubringen.


Wie immer, keine Zeit.
nach oben springen

#34

RE: Off Topic

in Dies und das 15.07.2017 17:21
von Martin | 343 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #30
In dem Forum für Unterbelichtete ist es ihm wohl zu langweilig.


Im Gegenteil, ich fühle mich hier sauwohl! Aber pass´ mal auf, daß du nicht gesperrt wirst. Der Kammerjäger kennt keine Gnade bei Nestbeschmutzern. >$´)=


Die Kröte hat einen schlechten Leumund >&´)


zuletzt bearbeitet 15.07.2017 17:21 | nach oben springen

#35

RE: Off Topic

in Dies und das 15.07.2017 17:25
von Till (gelöscht)
avatar

Tja, ich sag's ja immer wieder: Die Lesekompetenz ist bei den Rechtsbraunen unter aller Kanone.


nach oben springen

#36

RE: Immer noch schön

in Dies und das 15.07.2017 18:28
von Martin | 343 Beiträge

Zitat von Kammerjäger im Beitrag #33
Der User Martin ist nicht in der Position hier irgendwelche Ratschläge und Drohungen anzubringen.


Weißte noch? Dasselbe hatteste mir drüben auch mal gepostet, hehe... Du könntest dich dort übrigens mal wieder sehen lassen, oder brauchste den Support deiner Herrin? Emanzipier´ dich mal, das ist gut für´s Selbstbewusstsein. Du bist doch eigentlich n´ cooler Typ, der keine Auseinandersetzung scheut, nicht wahr? Dann bis später "Bei Jade"... >8´ )


Die Kröte hat einen schlechten Leumund >&´)


nach oben springen

#37

RE: Off Topic

in Dies und das 15.07.2017 18:43
von Martin | 343 Beiträge

Böses Zitat:

Zitat von Martin im Beitrag #31
Werte Forengebieterin, ich erkenne und anerkenne Ihre alles überragenden Fähigkeiten durchaus; diese stehen momentan jedoch nicht zur Diskussion.
Achten Sie nur ein wenig auf die Publikationsversuche Ihres Adlatus "Denker" ( und Anderer), denn Sie wissen ja, wie leicht der hervorragende Ruf eines Forums durch unbedachtes Amok-Posten lädiert werden kann. Und das Internetz vergisst nie, wie jeder weiß... >8´)=


Huhu Gebieterin! Ich nehme das umgehend zurück und behaupte das Gegenteil, okay? Und im Gegenzug nehmen sie bitte das hier...:
"Der Verfasser wurde Heute 17:37 von Anthea für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag ist ad hominem."

..aus meiner Personalakte, denn damit verbauen Sie mir nur unnötigerweise meine Zukunft hierzuforum, eventuell sogar meinen kometenhaften Aufstieg. Wobei übrigens auch einmal die leidige Frage zu klären wäre, ob Bots - rein theoretisch natürlich - tatsächlich als Menschen und nicht ad botum-mäßig beleidigt werden können. Gibtz das schon ne höchstrichterliche Entscheidung...? >%´)


Die Kröte hat einen schlechten Leumund >&´)


nach oben springen

#38

RE: Off Topic

in Dies und das 16.07.2017 03:13
von Martin | 343 Beiträge

Aaaahhh! Schon wieder vertippt! Dieses eine höchst überflüssige "s" im letzten Satz bitte unbedingt ignorieren, sons kriegisch voll die krassen Depressionen... >x´(


Die Kröte hat einen schlechten Leumund >&´)


nach oben springen

#39

RE: Off Topic

in Dies und das 16.07.2017 03:18
von Martin | 343 Beiträge

Btw, wo steckt eigentlich unser oberherzensguter Kollege Händisch aka Fernsicht aka Daylight? Nicht, daß ich ihn vermissen würde, aber dauernd aufs Schlimmste gefasst sein zu müssen nagt irgendwie an den Nerven. Kommt er nun wieder oder ist die Welt tatsächlich ein wenig besser geworden? >%´(


Die Kröte hat einen schlechten Leumund >&´)


nach oben springen

#40

RE: Off Topic

in Dies und das 16.07.2017 20:43
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Martin im Beitrag Sozialdemokratie (SPD)
Ich brauche keine Ad personam-Anmache

Brav. brav.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#41

RE: Off Topic

in Dies und das 16.07.2017 22:16
von Martin | 343 Beiträge

Danke, sehr liebenswürdig... Weißt du, wo Händisch steckt? >&´)


Die Kröte hat einen schlechten Leumund >&´)


nach oben springen

#42

RE: Off Topic

in Dies und das 16.07.2017 22:18
von Till (gelöscht)
avatar

Na, nix los in deinem rechtsbraunen Maulkorb-Forum?


nach oben springen

#43

RE: Off Topic

in Dies und das 16.07.2017 23:10
von Geraldo | 96 Beiträge

Zitat von Martin im Beitrag #41
Danke, sehr liebenswürdig... Weißt du, wo Händisch steckt? >&´)


1.Möglichkeit,er hat neben dem PC auch noch eine Familie
2.Möglichkeit,er hat eine Kröte entdeckt die er mit Samthandschuhen über die Strasse trägt
3.Möglichkeit,er ist aus Versehen draufgetreten um zu sehen ob das Blut nun Braun/Blau oder Rot ist

Such dir was aus

MfG Geraldo


nach oben springen

#44

RE: Off Topic

in Dies und das 17.07.2017 01:39
von Martin | 343 Beiträge

Zu 1. hat er vor allem ein krankhaftes Sendungsbewusstsein, das anzunehmenderweise weit vor seiner Familie rangiert.
Zu 2. wird er mich wohl nicht erkannt haben. Ich ihn auch nicht, sonst hätte ich zugebissen...
Zu 3. tippe ich auf die Variante "Blau". Uralter Kroethenadel, der sich jedoch nicht "versehentlich" betreten, sondern einen Betreter in spe betreten zurücklässt. >ß´)


Die Kröte hat einen schlechten Leumund >&´)


zuletzt bearbeitet 17.07.2017 01:40 | nach oben springen

#45

RE: Off Topic

in Dies und das 17.07.2017 13:08
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Ja, ja, er ist der Martin. Und er ist auch so. Wie eine lästige Kröte. Man sollte, wenn es die Zeit der großen Wanderung ist, die Warnhinweisschilder für ein Jahr entfernen. Vielleicht erübrigt sich das Problem dann.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Folter - Petition an Cem Özdemir
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
0 10.03.2023 12:00goto
von Anthea • Zugriffe: 126
Off-Topic - AfD-Watch
Erstellt im Forum Dies und das von Kammerjäger
2 24.06.2017 15:59goto
von Anthea • Zugriffe: 261
POTT - Phoenix Off Topic Thread
Erstellt im Forum Dies und das von Thats me
22 04.03.2021 20:35goto
von SirPorthos • Zugriffe: 616

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied, gestern 247 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 50219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :