#16

RE: Immer noch schön

in Dies und das 07.07.2017 20:55
von Martin | 343 Beiträge

@thunibert - "Selektive Retrospektive" muß ich mir gleich mal notieren, danke! >x´)

Das einzig Selektive, das ich aus deinem trumpesken Zitatfälschungsversuch zu entnehmen vermag, ist allerdings deine vorsätzlich selektive Wahrnehmung meiner Intentionen, meines Islamverhältnisses, meiner Grundgesetz- und Religionsfreiheitsverbundenheit und nicht zuletzt meiner Herkunft, die durchaus westdeutsch ist, auch wenn dir die ossiallergische Forenherrin Anderes zugeflüstert haben mag.

Falls dir mal wieder langweilig sein sollte, können wir das gerne mal Punkt für Punkt durchgehen, wobei sich mir auch in deinem Fall immer mehr die traurige Wahrheit aufdrängt: Der neue Faschismus wird nicht sagen, ich ist der Faschismus. Er wird sagen, ich bin der Antifaschismus.


Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Herr von Kroethe heiß´ >&´)


zuletzt bearbeitet 07.07.2017 20:56 | nach oben springen

#17

RE: Immer noch schön

in Dies und das 07.07.2017 21:04
von Till (gelöscht)
avatar

Der neue Faschismus nennt sich wahlweise NSU, Identitäre Bewegung oder AfD. Linke hatten in Deutschland noch nie eine Chance, außer unter dem Schutz der Russen. Als der wegfiel, war es ganz schnell aus mit der Herrlichkeit.


nach oben springen

#18

RE: Immer noch schön

in Dies und das 07.07.2017 21:28
von Martin | 343 Beiträge

Wie? Linke hatten in Deutschland noch nie eine Chance, außer unter dem Schutz der Russen? Soviel Einsichtsfähigkeit hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Aber du hast natürlich recht, wobei sich ja auch die - nicht unbedingt faschistische, aber doch faschistoide - DDR in ihrem aufgesetzten Antifaschismus als demokratisch ausgab. Und diese DDR scheint sich jetzt neu bilden zu wollen, diesmal als kapitalistisches Experiment, weil sich das als effektiver erwiesen hat, siehe China. Wie ein Phoenix aus der Asche soll nun die Diktatur der grauen, denkentwöhnten Masse, des sogenannten Gutmenschentums, zu neuen Ehren kommen. Wobei das selbstverständlich keine Anspielung auf dieses ehrenwerte Forum sein soll. Obwohl... >%´)


Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Herr von Kroethe heiß´ >&´)


nach oben springen

#19

RE: Immer noch schön

in Dies und das 07.07.2017 21:36
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Martin im Beitrag #18
Blablabla


nach oben springen

#20

RE: Immer noch schön

in Dies und das 08.07.2017 08:28
von thunibert (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #17
Der neue Faschismus nennt sich wahlweise NSU, Identitäre Bewegung oder AfD. Linke hatten in Deutschland noch nie eine Chance, außer unter dem Schutz der Russen. Als der wegfiel, war es ganz schnell aus mit der Herrlichkeit.

Dies Zitat, das Secondino Tranquilli zugeschrieben wird, ist eine durchaus kluge Projektion eines linken Antifaschisten. Durch seine Untergrundaktivitäten gegen den Faschismus ersetzte er seinen Geburtsnamen durch das Pseudonym Ignazio Silone.

Als hätte er vorausgesehen, eines Tages werden die neuen Faschisten behaupten, die Linken hätten Europa vermittels Weltkrieg 2, zerstört. Genau das behaupten sie heute ja und in diesem Kontext ist er zu bewerten, sein Ausspruch:"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen, Ich bin der Faschismus. Nein, er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.

Dass sich das rechte Spektrum linke Sprüche auf die Fahnen schreiben muss, das zeigt doch nur, sie sind Phantasielos und nicht eben klug zu nennen.



zuletzt bearbeitet 08.07.2017 08:30 | nach oben springen

#21

RE: Immer noch schön

in Dies und das 10.07.2017 02:39
von Martin | 343 Beiträge

Interessante Sichtweise, wobei es doch eher so ist, daß den Linken nix mehr einfällt angesichts des von ihnen verursachten Immigrationsdesasters. Was die Phantasielosigkeit Linksgestrickter respektive sich als links Ausgebender angeht, belehrt dich ein Blick auf die heutigen Auslassungen mein Kontrahenten jedenfalls schnell eines Besseren. Deren Niveau oszilliert gerade zwischen dem eines Proleten-Kindergartens und einer Verwahranstalt für grenzdebile Alkoholiker. Aber ich registriere das nur noch mit angemessener Verwunderung und der wachsenden Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein und den Absprung aus dem verkommenen linken Milieu Allah sei Dank doch noch rechtzeitig geschafft zu haben. Jute Nacht! >8´)


Der User Martin macht vom Forum 5 Tage Pause.
Diffamierung der Forengemeinschaft als Proleten-Kindergarten und Verwahranstalt für grenzdebile Alkoholiker


Die Kröte hat einen schlechten Leumund >&´)


zuletzt bearbeitet 10.07.2017 02:57 | nach oben springen

#22

RE: Off Topic

in Dies und das 15.07.2017 00:33
von Martin | 343 Beiträge

Ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber wäre es eventuell möglich, meinen Urlaub um ne Woche zu verlängern?
Ich fühle mich jedenfalls noch nicht ausreichend erholt, um das hier weiter durchzustehen... >%´(


Die Kröte hat einen schlechten Leumund >&´)


nach oben springen

#23

RE: Off Topic

in Dies und das 15.07.2017 09:07
von Kammerjäger (gelöscht)
avatar

Zitat von Martin im Beitrag #2
Ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber wäre es eventuell möglich, meinen Urlaub um ne Woche zu verlängern?
Ich fühle mich jedenfalls noch nicht ausreichend erholt, um das hier weiter durchzustehen... >%´(


Hallo Martin,

es tut mir leid, wenn wir dir so ein großes Ungemach bereiten.

Es ist doch ganz einfach und sollte kein Problem sein: Melde dich einfach hier nicht mehr an, so für eine Woche oder länger, je nach deinem Bedarf. Mach doch einfach Urlaub.

Ich wünsche dir noch was und grüße dich
Kammerjäger


Wie immer, keine Zeit.


zuletzt bearbeitet 15.07.2017 09:10 | nach oben springen

#24

RE: Off Topic

in Dies und das 15.07.2017 10:12
von Luftdrache (gelöscht)
avatar

Raus in die Natur. Vielleicht ein Fahrradausflug oder einfach mal durch die Stadt schlendern. In der Welt gibt es so viel schönes zu sehen


nach oben springen

#25

RE: Off Topic

in Dies und das 15.07.2017 12:10
von Martin | 343 Beiträge

Okay, ich werde mich etwas zurückhalten. Man muß ja auch nicht jeden Unsinn kommentieren, wo eine Kenntnisnahme völlig ausreicht.
Man serviere mir also Popcorn & Cola! Zimmerservice? Huhu...! >8´ )


Die Kröte hat einen schlechten Leumund >&´)


zuletzt bearbeitet 15.07.2017 12:11 | nach oben springen

#26

RE: Immer noch schön

in Dies und das 15.07.2017 13:42
von denker_1 | 1.598 Beiträge

[quote=Anthea]
du hast nicht richtig kenntlich gemacht - so dass leicht Missverständnisse aufkommen können - dass der Text nicht von dir ist sondern von User Martin anderforumsorten.[/quote]

Ich hatte das Geschreibsel schon als persönliche Meinung Thuniberts verstanden!

Was die angebliche Frauenunterdrückung bei den ach so bösen Moslems betrifft, die Nazis wollen unsere Frauen noch ganz anders unterdrücken und für ihre dreckigen Zwecke einspannen! Ich kann das Gesäusel von dne ach so unterdrückten muslimischen Frauen nicht mehr hören lesen oder ertragen. Die sollen gefälligst für menschenwürdige Einreisebedingungen für nachziehende Ehegattinnen sorgen. Stattdessen Bevormundung und endlose Kontrolle unter dem Vorwand des Frauenschutzes.

Dann sollen die gefälligst auch die Muslimas in Ruhe lassen, sind doch für die eh Feinde!!!!!

.



zuletzt bearbeitet 15.07.2017 13:44 | nach oben springen

#27

RE: Off Topic

in Dies und das 15.07.2017 14:08
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Martin im Beitrag #25
Okay, ich werde mich etwas zurückhalten. Man muß ja auch nicht jeden Unsinn kommentieren, wo eine Kenntnisnahme völlig ausreicht.
Man serviere mir also Popcorn & Cola! Zimmerservice? Huhu...! >8´ )
Geh mal an die frische Luft, lass dir dein bisschen Resthirn durchpusten, dann klappt's auch mit vernünftigen Beiträgen - vielleicht.


nach oben springen

#28

RE: Off Topic

in Dies und das 15.07.2017 14:53
von Martin | 343 Beiträge

Ein kurzer Hinweis, den User denker_1 betreffend:

Seinen Nick bitte nicht wörtlich nehmen!

Der dient ihm nur als Tarnung seiner, äh... Nein, ich will das jetzt nicht im Detail ausführen, aber werft doch mal einen Blick auf diesen Link, dann wisst ihr Bescheid...:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt


Die Kröte hat einen schlechten Leumund >&´)


zuletzt bearbeitet 15.07.2017 14:55 | nach oben springen

#29

RE: Off Topic

in Dies und das 15.07.2017 15:05
von Anthea | 12.418 Beiträge

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Vielleicht einmal darüber nachdenken, ob das nicht haargenau auf Sie zutrifft, wenn da geschrieben steht:

<<An der Cornell University erforschten die beiden Wissenschaftler diesen Effekt in weiteren Experimenten und kamen 1999 zum Resultat, dass weniger kompetente Personen

dazu neigen, ihre eigenen Fähigkeiten zu überschätzen;
überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen;
das Ausmaß ihrer Inkompetenz nicht zu erkennen vermögen;
durch Bildung oder Übung nicht nur ihre Kompetenz steigern, sondern auch lernen können, sich und andere besser einzuschätzen. <<

Also: Übung macht den Meister. Und wenn Sie demnächst auf der Autobahn fahren und Meldungen im Radio hören: "Da kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen..." dann sollten Sie vielleicht besser nicht mit dem Brustton der Überzeugung behaupten: Wieso einer, hunderte.....


---


Will man einen Freund haben, so muss man auch für ihn Krieg führen wollen: und um Krieg zu führen, muss man Feind sein können. Friedrich Wilhelm Nietzsche


zuletzt bearbeitet 15.07.2017 15:13 | nach oben springen

#30

RE: Off Topic

in Dies und das 15.07.2017 15:22
von Till (gelöscht)
avatar

In dem Forum für Unterbelichtete ist es ihm wohl zu langweilig.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Folter - Petition an Cem Özdemir
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
0 10.03.2023 12:00goto
von Anthea • Zugriffe: 126
Off-Topic - AfD-Watch
Erstellt im Forum Dies und das von Kammerjäger
2 24.06.2017 15:59goto
von Anthea • Zugriffe: 261
POTT - Phoenix Off Topic Thread
Erstellt im Forum Dies und das von Thats me
22 04.03.2021 20:35goto
von SirPorthos • Zugriffe: 616

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 50219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: