#1

Twitter #shadowban

in Medien 25.06.2017 11:51
von merte | 446 Beiträge

Da stehen die Nach- und Mitlaeurern der AfD fast Kopf, Twitter hat einen bot installiert, der in D verbotene Aussagen rigoros sperrt, hat aber dazu bemerkt, ist ein bot, die Algorithmen bekanntgegeben, und dazu bemerkt, dass der bot auch shice bauen kann, sprich sich täuscht!
Egtl ganz einfach, oder?
Hier der Aufreger, der den Rechten einen Aufschrei, hysterisches Gekreische und gottserbaermliches Gejammer unter dem hashtag #shadowban entlockt:

Zitat
...und womit? Ja, mit Recht. DANKE TWITTER...

Nur weil der Herr FDP Mitglied ist, ist es kein Grund für Antisemitismus. https://t.co/7KFmR9xcwH


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen

#2

RE: Twitter #shadowban

in Medien 25.06.2017 11:55
von merte | 446 Beiträge

Wer Mal reinschauen möchte:

https://twitter.com/hashtag/Shadowban?s=09


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen

#3

RE: Twitter #shadowban

in Medien 25.06.2017 23:11
von merte | 446 Beiträge

Na, da bin ich denne mal in die Schatten Welt eingetaucht, da wo sich die bei Twitter Geschassten etze tummeln, also bei @gab.ai , ja!
Ist im Ausland auffm Server, mithin ausserhalb deutscher Rechtsprechung angesiedelt!
Haue - haue, die Creme de la Creme des rechten Abschaums tummelt sich da, und was da veröffentlicht wird, da staunste nur, echt!
Wie im WhatsUp-Chat in Sachsen-Dingensda, ungefähr, nur ohne Hemmungen eben, kann ja Niemand ran da..


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!


zuletzt bearbeitet 25.06.2017 23:12 | nach oben springen

#4

RE: Twitter #shadowban

in Medien 26.06.2017 08:32
von Hamlets Gummibärchen (gelöscht)
avatar

Zitat von merte im Beitrag #3
Na, da bin ich denne mal in die Schatten Welt eingetaucht, da wo sich die bei Twitter Geschassten etze tummeln, also bei @gab.ai , ja!
Ist im Ausland auffm Server, mithin ausserhalb deutscher Rechtsprechung angesiedelt!
Haue - haue, die Creme de la Creme des rechten Abschaums tummelt sich da, und was da veröffentlicht wird, da staunste nur, echt!
Wie im WhatsUp-Chat in Sachsen-Dingensda, ungefähr, nur ohne Hemmungen eben, kann ja Niemand ran da..

ich gestehe - ich will es nicht wissen. Ich hasse Ekelpickel, und was ich in Foren wie PeeSWe lese, reicht mir mir zum Körperschütteln.


nach oben springen

#5

RE: Twitter #shadowban

in Medien 26.06.2017 16:24
von merte | 446 Beiträge

Ja...nein....oder?
Ist aber schon interessant, wie die da Rechts aufheulen, und auch wer da so mitheult, ist meine Mng!
War da gestern zufällig dabei wie dieser Don Alphonso vom offiziellen FAZ-Blog auflief und mit grossem Hallo begrüßt wurde, war echt peinlich!
Aber hier dennoch, für Interessierte, mal seine Begründung


http://blogs.faz.net/deus/2017/06/25/das...-begonnen-4406/


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!


zuletzt bearbeitet 26.06.2017 16:26 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Klimaschutz - "Verfehlt" - das sind Verfehlungen
Erstellt im Forum Ökonomie von Anthea
5 08.02.2019 14:20goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 241
Futterneid? Oder alberne Kritik
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
10 24.01.2019 18:47goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 307
Midterms
Erstellt im Forum Amerika von Findus
6 09.11.2018 21:52goto
von Findus • Zugriffe: 201
Alex Jones offline bei Twitter
Erstellt im Forum Medien von Teddybär
4 07.09.2018 17:14goto
von Lila von Rödelheim • Zugriffe: 256
Jan Böhmermann – wozu Trolle gut sein können
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
7 29.01.2019 22:19goto
von Anthea • Zugriffe: 370
Gefährliche Sprachverwirrung?
Erstellt im Forum Amerika von Anthea
0 26.09.2017 08:47goto
von Anthea • Zugriffe: 147
NetzDG global
Erstellt im Forum Fake News von Till
0 21.09.2017 11:44goto
von Till • Zugriffe: 156
Rechts oder links oder was
Erstellt im Forum Dies und das von Till
3 18.08.2017 20:32goto
von Kammerjäger • Zugriffe: 202
C-star verreckt!
Erstellt im Forum Europa von merte
11 13.08.2017 13:12goto
von merte • Zugriffe: 259

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 198 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 50567 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online: