#1

C-star verreckt!

in Europa 12.08.2017 18:08
von merte | 446 Beiträge

Grad Mal ganz grosses Kino um die rechten Retter im Mittelmeer, muss man dringend den Stream hier nachlesen, mehr Worte brauchts nicht, oder?

https://twitter.com/VlkrDhr/status/895947949418721280

Oder, anders gesagt, warum ich Twitter so liebe!


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen

#2

RE: C-star verreckt!

in Europa 12.08.2017 19:27
von Martin | 343 Beiträge

Kuckuck! >8´)


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


nach oben springen

#3

RE: C-star verreckt!

in Europa 12.08.2017 19:34
von Martin | 343 Beiträge

Ah ja, es funktioniert wieder, sehr schön! Die Aldi-Pralinen sind wohl bei der Gebieterin angekommen. >x´)

Bei der Gelegenheit möchte ich gleich mal zu bedenken geben, daß nicht das böse Nazischiff den Schlepperkahn um Hilfe gebeten hat, sondern die zuständige Seenotrettungsbehörde. Der Piratenkapitän der C-Star hat es natürlich abgelehnt, sich von den Schleusern "helfen" zu lassen, das ist doch wohl Ehrensache. Und wer etwas Ahnung von der Seefahrt hat, weiß auch, daß ein Maschinenschaden nur durch Fachleute zu beheben ist und nicht durch verträumte Gutmenschen, die wahrscheinlich noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand hatten.

Egal, ein schönes Wochenende gewünscht von der bösen Kroethe! >&´)=


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


nach oben springen

#4

RE: C-star verreckt!

in Europa 12.08.2017 19:42
von merte | 446 Beiträge

Oh, der Lurch ist wieder da, Na denn "Kuckuck", willkommen!
:-]


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen

#5

RE: C-star verreckt!

in Europa 12.08.2017 19:47
von Martin | 343 Beiträge

Sei gegrüßt, Rotgeschopfter! Du edler Linker unter, äh....

Nein, kaum in Freiheit möchte ich nicht gleich wieder gesperrt werden. Vielleicht morgen oder so, mal sehen. Muhahahaaaa!!! >x´))


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


nach oben springen

#6

RE: C-star verreckt!

in Europa 12.08.2017 20:39
von Athineos | 551 Beiträge

Zitat von Martin im Beitrag #5


Nein, kaum in Freiheit möchte ich nicht gleich wieder gesperrt werden. Vielleicht morgen oder so, mal sehen. Muhahahaaaa!!! >x´))


Heil und Sieg, Sie armes, misshandeltes Reptil!
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da und kann meine schützende Hand nicht mehr über Sie halten, schon werden Sie inhaftiert!
Aber glücklicherweise sind Sie wieder da, so dass ich auf mein Schoßkrötchen nicht verzichten muss!
Noch einen feuchten Abend und bis bald!


Μολών λαβέ!
nach oben springen

#7

RE: C-star verreckt!

in Europa 12.08.2017 21:58
von Martin | 343 Beiträge

Mißachtet und mißverstanden, unwerter Schummelgrieche! Wie alle, die ihrer Zeit um 20 Jahre voraus sind, hehe... >&´)=


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


nach oben springen

#8

RE: C-star verreckt!

in Europa 13.08.2017 10:41
von Athineos | 551 Beiträge

Zitat von Martin im Beitrag #7
Mißachtet und mißverstanden, unwerter Schummelgrieche! Wie alle, die ihrer Zeit um 20 Jahre voraus sind, hehe... >&´)=



Ja, das ist das Schicksal des Genies, das die Grenze zum Wahnsinn überschreitet! So hat halt jeder seinen Rubicon im Tornister!
In diesem Sinne!
Ἀνεῤῥίφθω κύβος!


Μολών λαβέ!
nach oben springen

#9

RE: C-star verreckt!

in Europa 13.08.2017 12:07
von Martin | 343 Beiträge

Entweder "Rubikon" oder "Rubicone" bitte. So viel korrekte Rächzschreibung muß schon sein auf diesem Deutschlehrerinnenforum.
Aber eine Wasserflasche reicht mir, denn so´n Fluß ist doch ganz schön schwer und naß und überhaupt. Mein Marschallstab wiegt ja schon so einiges... >%´)


"Die Kröte hat einen schlechten Leumund." >&´)


nach oben springen

#10

RE: C-star verreckt!

in Europa 13.08.2017 13:09
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Martin im Beitrag #3
Bei der Gelegenheit möchte ich gleich mal zu bedenken geben, daß nicht das böse Nazischiff den Schlepperkahn um Hilfe gebeten hat, sondern die zuständige Seenotrettungsbehörde. Der Piratenkapitän der C-Star hat es natürlich abgelehnt, sich von den Schleusern "helfen" zu lassen, das ist doch wohl Ehrensache. Und wer etwas Ahnung von der Seefahrt hat, weiß auch, daß ein Maschinenschaden nur durch Fachleute zu beheben ist und nicht durch verträumte Gutmenschen, die wahrscheinlich noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand hatten.
Und wieso schaffen das die Nazis nicht selbst? Wenn das der Führer wüsste ...


nach oben springen

#11

RE: C-star verreckt!

in Europa 13.08.2017 13:10
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Martin im Beitrag #9
Entweder "Rubikon" oder "Rubicone" bitte. So viel korrekte Rächzschreibung muß schon sein auf diesem Deutschlehrerinnenforum.

"Der Rubikon (lateinisch Rubicon oder Rubico, italienisch Rubicone) ist ein kleiner Fluss, ..." (Wikipedia)

Wenn schon Besserwisser, dann richtig.


nach oben springen

#12

RE: C-star verreckt!

in Europa 13.08.2017 13:12
von merte | 446 Beiträge

Mit nur der linken Hand, wie soll das gehen?

;-]


Ich bin verantwortlich für Das was ich schreibe, nicht für Das, was ihr darunter versteht(verstehen wollt!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lost in political correctness
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
5 21.03.2020 11:10goto
von Findus • Zugriffe: 192
Kino - Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
Erstellt im Forum Film und Fernsehen von Teddybär
0 30.12.2019 09:48goto
von Teddybär • Zugriffe: 171
Neue Alben - Bruce Springsteen
Erstellt im Forum Musik von Teddybär
2 16.06.2019 12:09goto
von Teddybär • Zugriffe: 176
Fußball und Bier
Erstellt im Forum Fußball von Till
1 24.07.2018 15:23goto
von Anthea • Zugriffe: 121
Die Generation „Selfie“
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
22 11.07.2020 20:15goto
von denker_1 • Zugriffe: 410
Die Burg N E U
Erstellt im Forum DIE Pension - Eine "German Horror Story" von Anthea
67 20.06.2023 18:36goto
von Anthea • Zugriffe: 2348
Vermögensakkumulation
Erstellt im Forum Deutschland von
45 31.01.2018 23:59goto
von • Zugriffe: 876
Gab es früher mehr Zukunft?
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
9 04.12.2022 15:27goto
von Vaschka • Zugriffe: 292
Messerattacke
Erstellt im Forum Fußball von antenna
19 13.10.2017 07:22goto
von Anthea • Zugriffe: 633

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied, gestern 247 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 50219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :