in Film und Fernsehen
30.10.2017 13:40
von
Anthea
• | 12.662 Beiträge
Staffel 7 startet am 9. November auf Fox. Titel "Cult". Ausgang der Trump-Wahlkampf in Amerika.
Die Serie ist nur was für nicht "Zimperliche". Lach. Und wer kein Blut sehen kann, der sollte das Anschauen lieber lassen. Es sind alle Teile der Serie immer in sich geschlossene Geschichten, ob um eine Freak Show, ein Hotel, ein Krankenhaus etc. Ich habe alle Teile der Serie gesehen. Darsteller sind u.a. großartige Personen wie Kathy Bates, Jessica Lange, Lady Gaga etc.
Jeder Tag ist der Anfang des Lebens. Jedes Leben ist der Anfang der Ewigkeit. Rainer Maria Rilke
in Film und Fernsehen
25.01.2020 17:26
von
Anthea
• | 12.662 Beiträge
Die jetzt gesehene 9. Staffel war äußerst schwach. Da hatte man die früheren Horrorfilme rund um ein Jugendcamp am See zum Vorbild genommen. Die ganze "Handlung", wenn es denn eine sein sollte, beschränkte sich auf "abschlachten". Das war langweilig. Ich hoffe, dass guten Autoren noch einmal etwas einfällt wie bei Asylum, der Freak Show oder Asylum. Außerdem fehlten in Staffel 9 die wirklichen Stars.
---
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. Mahatma Gandhi