#1

Die Serie ist aus - es lebe die Serie.....

in Fernsehserien 25.05.2019 09:54
von Anthea | 12.282 Beiträge

Ja, aber welche?
GoT ist leider Geschichte.

Sind denn hier keine "Serienfreaks" die zugeben, sich auf die Fortsetzung einer Story/Serie zu freuen? Und wenn ja, dann auf welche?

Also ich z.B., wenn es im Herbst mit The Walking Dead weiter geht. Und werde auch jede neue Staffel von The American Horror Story ansehen.

Momentan sehe ich über Sky Die Pest. Aber richtige Begeisterung kommt da auch nicht auf...


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#2

RE: Die Serie ist aus - es lebe die Serie.....

in Fernsehserien 25.05.2019 10:03
von Teddybär | 1.675 Beiträge

Guck mal bei Sky nach Westworld - die Serie ist gut gemacht.


Es gibt immer ein a🐻|Plüsch ist liebe|🐻🐻🐻 an die Macht|🐻🐻🐻 aller Wälder und Wiesen vereinigt euch!!|The First Reel Director in 🐻wood|


nach oben springen

#3

RE: Die Serie ist aus - es lebe die Serie.....

in Fernsehserien 25.05.2019 12:10
von Anthea | 12.282 Beiträge

Danke, Teddy. Werde ich machen. Habe "Die Pest" zu Ende gesehen und vorhin mal in "Die Medici" reingeschaut. Ich mag ja auch Historiendramen,
"Westworld" habe ich als Film gesehen mit Yul Brunner.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#4

RE: Die Serie ist aus - es lebe die Serie.....

in Fernsehserien 25.05.2019 15:18
von kuschelgorilla | 3.292 Beiträge

Ich bin eigentlich kein klassischer Seriengucker... Ich habe keinen TV-Anschluss, wohl aber ein TV-Gerät zum DVD/Bluray-Gucken... Das liegt daran, dass uns zunehmend das TV-Programm missfällt... Infos ziehe ich über meinen PC - auch die Talkshows oder Nachrichtensendungen, die mir wichtig erscheinen...

Ich werde also keinen konstruktiven Beitrag leisten können... Tut mir (fast) leid...


Meine Motivation ging heute morgen winkend und lächelnd an mir vorbei


nach oben springen

#5

RE: Die Serie ist aus - es lebe die Serie.....

in Fernsehserien 30.06.2019 16:14
von denker_1 | 1.591 Beiträge

Meine Frau ist Serienfan, kann aber hier nicht mitreden, wie sie philippinische Serien bevorzugt.


nach oben springen

#6

RE: Kino - Dungeons and Dragon - Ehre unter Dieben

in Fernsehserien 17.04.2023 18:54
von Dr. Yes | 1.241 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #4
Guck dir mal eine andere Besessenheit an. Bei Netflix "Obsession".

Nö, sowas brauche ich nicht. Ich kann dir andere Serien, auch bei Netflix, empfehlen.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#7

RE: Kino - Dungeons and Dragon - Ehre unter Dieben

in Fernsehserien 17.04.2023 22:09
von Anthea | 12.282 Beiträge

Zitat von Dr. Yes im Beitrag #5
Nö, sowas brauche ich nicht. Ich kann dir andere Serien, auch bei Netflix, empfehlen.


Empfiehl doch mal. Ist sicherlich auch für andere interessant.

Ich habe einer Freundin, die gerade erst Netflix hat, einige Serien empfohlen.
Z.B. "Ozark", "Luther", "The last kingdom", "Die Wikinger", "Walhalla", "The white lotus", "Virgin River"...etc.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#8

RE: Kino - Dungeons and Dragon - Ehre unter Dieben

in Fernsehserien 18.04.2023 16:59
von Dr. Yes | 1.241 Beiträge

Marcella
Undercover (Belgien): sehenswert (habe gerade gesehen, dass es eine dritte Staffel gibt, die kenne ich noch nicht)
Deadwind
Follow the money: die erste Staffel ist richtig gut, die zweite gut, die dritte habe ich nicht gesehen
The Valhalla murders: Ich nehme an, die meinst du mit "Walhalla"
Der junge Wallander
13 Gebote
Der Kastanienmann
Safe (GB)
Capitani (L)

Nette bis sehenswerte Serien außerhalb Netflix, falls sie dir mal über den Weg laufen:
Line of Duty (GB) - richtig gut
Thirteen (GB)
Code 37 (B)
Die Bestie von Bayonne (F) (der deutsche Titel ist arg dramatisch geraten; das französische Original heißt übersetzt "Das Versprechen")
You shall not lie (E) - ARD-Mediathek bis Juni
El Hierro (E)


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#9

RE: Kino - Dungeons and Dragon - Ehre unter Dieben

in Fernsehserien 19.04.2023 09:35
von Anthea | 12.282 Beiträge

Hallo, Dr.Yes, danke für die Tipps. Ich werde sie jetzt mal "abarbeiten". Lach*
Ich habe gestern mit "Undercover" begonnen. Gefällt mir sehr.
In dem Zusammenhang auch noch einen Tipp für dich: Die Brücke - Transit in den Tod. Auch sehr sehenswert.
Ich meinte übrigens
"Vikings: Walhalla". Ein spin off der Vikings-Serie.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


zuletzt bearbeitet 19.04.2023 09:38 | nach oben springen

#10

RE: Kino - Dungeons and Dragon - Ehre unter Dieben

in Fernsehserien 19.04.2023 11:11
von denker_1 | 1.591 Beiträge

Immer diese hochgradig edlen Iedale, die dann bei der Umsetzung in Krieg, Leid und Terror ausarten.

Wie im wirklichen Leben, im Film aber pantasievoll gezeigt.

Der Kommunismus ist auch so ein Fall. Die absolute Volksgesunheit und NULL COVID ebenso.



nach oben springen

#11

RE: Kino - Dungeons and Dragon - Ehre unter Dieben

in Fernsehserien 22.04.2023 14:47
von Anthea | 12.282 Beiträge

Hallo Dr. Yes, ich habe gerade 2 Staffeln von "Undercover" gesehen und war davon sehr angetan. Konnte gar nicht aufhören. Mein "Schönheitsschlaf" vor 24 Uhr litt darunter. Lach*
Jetzt werde ich die 3. anschauen. Mit Ferry geht es weiter...

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#12

RE: Kino - Dungeons and Dragon - Ehre unter Dieben

in Fernsehserien 22.04.2023 19:22
von Dr. Yes | 1.241 Beiträge

Eine gut gemachte Serie ist mir noch eingefallen:
24 Hours – Two Sides of Crime
Lief mal auf ZDFneo; vielleicht kommt sie irgendwann wieder.


Ще не вмерла України і слава, і воля
nach oben springen

#13

RE: Kino - Dungeons and Dragon - Ehre unter Dieben

in Fernsehserien 24.04.2023 01:33
von Dr. Yes | 1.241 Beiträge

Sehe gerade: Kommende Nacht läuft Himmelstal auf One. Ziemlich dystopisch, aber gut gemacht.


Ще не вмерла України і слава, і воля


zuletzt bearbeitet 24.04.2023 01:35 | nach oben springen

#14

RE: Kino - Dungeons and Dragon - Ehre unter Dieben

in Fernsehserien 24.04.2023 09:59
von Anthea | 12.282 Beiträge

Danke für den Tipp. Ist mir aber von der Zeit her gesehen in Bezug auf die Folgen zu auseinander gerissen. Die letzte Folge 8 ist morgen früh um 5.00 Uhr. Ich werde vllt. mal gucken, ob alle Folgen in der Mediathek von One auffindbar sind.

---


Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.
Mahatma Gandhi


nach oben springen

#15

RE: Kino - Dungeons and Dragon - Ehre unter Dieben

in Fernsehserien 25.04.2023 17:02
von Dr. Yes | 1.241 Beiträge

Naja, so eine Nachtschicht wäre auch nichts für mich. Dafür habe ich meinen Receiver mit SSD. Aber die Serie gibt es jetzt tatsächlich vier Wochen in der ONE-Mediathek.


Ще не вмерла України і слава, і воля
Anthea hat sich bedankt!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was macht unser Leben aus?
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von kuschelgorilla
7 24.02.2021 00:31goto
von SirPorthos • Zugriffe: 272
Kein Leben retten…Hippokrates-Eid ad absurdum stellen?
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
13 26.05.2022 17:00goto
von Anthea • Zugriffe: 362
Serien - mal allgemein....
Erstellt im Forum Fernsehserien von Anthea
17 30.06.2019 17:18goto
von Anthea • Zugriffe: 629
Die Lust am Leben
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
11 05.04.2020 09:46goto
von Anthea • Zugriffe: 210
Leben auf dem Planeten Erde - kein Alleinstellungsanspruch
Erstellt im Forum Wissenschaft und Technik von Anthea
56 01.01.2023 10:51goto
von Vaschka • Zugriffe: 2310
Leben in der Schweiz
Erstellt im Forum Europa von Till
9 06.03.2018 20:00goto
von moorhuhn • Zugriffe: 216
normales leben
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von woipe
3 04.03.2018 13:49goto
von woipe • Zugriffe: 236
Ein Tag im Leben des Mr. Trump
Erstellt im Forum Amerika von Till
5 13.12.2017 19:52goto
von Findus • Zugriffe: 226
DAS Leben
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von Anthea
0 14.07.2017 09:22goto
von Anthea • Zugriffe: 206

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 204 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2247 Themen und 49809 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: