Zitat von Anthea im Beitrag #6
Wir sind uns schon anderorts begegnet, wobei du dich dadurch auszeichnest und auffällst, deinem Nicknamen treu geblieben zu sein.
Ja, das ist ein Grundprinzip von mir, auch wenn ich weiß, dass ich für viele ein rotes Tuch bin und sie mich nicht mögen. Seit 2008 bin ich in allen Politikforen That's me. Ich bin also keine multiple Persönlichkeit, sondern stehe zu mir auch virtuell.
Dein Name sagt mir jetzt nichts.
Wobei mein Namensgedächtnis nicht sehr gut ist und ich meistens nicht sehr auf Nicks achte, wenn ich antworte. Die Nicks prägen sich bei mir erst mit der Zeit ein. Oder wenn die User durch ihre Beiträge extrem hervorstechen.
Zitat
Wobei ich meine, dass der Respekt vor einem virtuellen Gegenüber vorhanden sein sollte.
Das auf jeden Fall. Aber wenn mir jemand blöd kommt, dann gibt es ein Echo. Und ein Echo wirft leider die eigenen Töne zurück.
Zitat
Ich denke, du kannst dich hier wohlfühlen.
Gut möglich. Wobei ich mich da keinen all zu großen Hoffnungen hingebe. Am Anfang sind die Foren "immer" super. Das ändert sich meist, wenn es mehr User werden und hängt auch stark davon ab, was für eine Forenphilosophie der Betreiber verfolgt.