Zitat von Anthea im Beitrag #1
Erschütternd. Bekannt sind die Missbrauchsskandale in der katholischen Kirche. Aber die Recherche in der gestern auf Phoenix gesendeten Dokumentation zeigt das gewaltige Ausmaß an. - Und sie kommen davon, sie werden geschützt von Ihresgleichen. Dem Klerus bis hin zu Papst Franziskus.
Geheime Dokumente enthüllen, wie Oberhäupter der Kirche pädophile Priester schützen, indem sie diese auf Mission in weit entfernte, beispielsweise afrikanische Länder, schicken.
https://www.youtube.com/watch?v=fPfAhznwbV0
Moin Anthea,
es steht geschrieben in der heiligen Schrift
Sacharia 11:16-17
Denn siehe, ich werde Hirten im Lande aufwecken, die das Verschmachtete nicht besuchen, das Zerschlagene nicht suchen und das Zerbrochene nicht heilen und das Gesunde nicht versorgen werden; aber das Fleisch der Fetten werden sie fressen und ihre Klauen zerreißen. O unnütze Hirten, die die Herde verlassen! Das Schwert komme auf ihren Arm und auf ihr rechtes Auge! Ihr Arm müsse verdorren und ihr rechtes Auge dunkel werden!
Und Matthaeus 7:15-16
Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
Diese falschen Pfaffen werden viel Spaß im Paradies haben.
Es gibt eine Gerechtigkeit, und der ganze verlogene Moloch...die Hure Rom...wird dafür büßen !
Wahrscheinlich kennen diese Hurenböcke den Text nicht einmal, den sie eigentlich täglich predigen sollten.
Eigenartig, dass mir diese Worte als gottverdammter exkommunizierter Heide noch im Gedächtnis sind.
Sorry, für meinen bösen Worte. Aber wenn ein Priester so etwas tut, der für mich ein Beschützer des Lebens sein sollte und früher für mich wirklich ein Mann Gottes und damit "heilig" war, dann verliere ich meine Beherrschung.
Gruß aus dem alten Land !