Zitat von Till im Beitrag #4
Ich habe auch absichtlich den Begriff "Lückenpresse" in dem Zusammenhang verwendet. Es hat schon eine Weile gedauert, bis ich den Wortlaut der Mail im Netz fand.
Ich habe diese Story auch woanders gelesen. Aber eben anders als sie ist und du das richtig gestellt hast. Jedenfalls war es der Grund, dass ich mal nachgegooglet hatte. Denn es war für den TE Grund genug, erst einmal einen Jammerer zu zitieren, der wohl auf der Suche nach irgendwelchen Schuhen war. Und dann wurde der Intendant niedergemacht vom Funzelwärter, wo offenbar eine Menge an Neid mit hineinspielte. Führte der doch ein Leben in Freiheit und Wohlstand. Ach ja, und besonders lustig fand ich dann, dass der "Bin Ohne Scheu" Mann erklärte, dass er doch tatsächlich den Intendanten angeschrieben hatte, natürlich wohl bei FB, what else. Und den Mann befragt hätte, woher er denn seine "Selbstgerechtigkeit" nehmen würde.
Ach so, ja, der hat ihm doch tatsächlich nicht geantwortet.
Ich würde gerne in die Bresche springen und mich für Herrn Schmidt als Ghostwriter betätigen. Antwort mit Gegenfrage, woher er denn seine Impertinenz nehmen würde. Und Blödheit, zu hetzen versuchen und zu denken, es merkt niemand.
---