Scaramucci wird am Freitag bei einem Online Event zum Volk sprechen und seine Sicht der Dinge schildern. Und wahrscheinlich wird dann dabei herauskommen, wie Unrecht man ihm doch getan hat, Denn er meinte es doch nur gut… So wollte er z.B. die Beziehung zu den Medien verbessern, indem er einen Kummerkasten für Journalisten einrichten würde. Und nicht zuletzt wollte er ein tolles Bild des Präsidenten zeichnen.
"Ein anderes Ziel war es, das angeschlagene Image des US-Präsidenten zu verbessern. Dafür listete Scaramucci angebliche Eigenschaften Trumps auf, die dessen Volksnähe, seine Zugänglichkeit beweisen sollten. Unter anderem heißt es: "Zum Beispiel ist Donald Trump der beste Golfer, der je als Präsident gedient hat". Es gab auch Überlegungen ein Online-Gewinnspiel zu veranstalten, Hauptgewinn: eine Runde Golf mit dem Präsidenten. " Spiegel Online
Wow, können wir das nicht auch einmal bei uns machen? Ich stelle mir vor, dass Parteien auch solche „Verlosungen“ machen könnten. Gewinn: Ein Kaffeekränzchen mit Angie, ein Tänzchen mit Martin und ein Pegida Marsch mit Björn. Oder alternativ auch Windelwechseln mit Frauke beim Fotoshooting.