#1

Proteste gegen Merkel

in Deutschland 09.09.2017 15:27
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von David Berger
Genau diesen Eindruck habe ich immer mehr: „Aber vielleicht sind diese ersten zaghaften bundesweiten Proteste im Schatten der CDU-Wahlkampfveranstaltungen nur der Anfang von etwas Größerem. Es liegt ein Gefühl in der Luft. Das Gefühl, dass man, wenn es so weiter geht, ohnehin nichts mehr zu verlieren hat.“

Vor diesem Hintergrund ließe sich auch das Umsichschlagen der linkssgrünen ewiggestrigen Betonköpfe gegen angebliche „Rechtsradikale“, „Nazis“, Hatespeech“ und Fakenews psychologisch schlüssig erklären.

Das macht Hoffnung, für uns, unser Vaterland, für Europa und unsere Freiheit!


Wer die neuen Hoffnungsträger Deutschlands kennen lernen möchte, kann sich hier ein Bild machen.


nach oben springen

#2

RE: Proteste gegen Merkel

in Deutschland 09.09.2017 17:18
von grauer kater (gelöscht)
avatar

Die Proteste gegen Merkel gab es auch in Heidelberg und anderen westdeutschen Städten. Und was für Typen die Panoramasendung präsentiert hat, war grenzwertig! Hier wird Stimmung gemacht, dass Merkelgegner und Menschen, die Merkels Leistungen real bewerten, alle auf der Linie unterirdisch Gebildeter zu verorten sind. Auch die Politbarometer oder Deutschlandtrends sind gezielte Wählermanipulation. Es muss die Angst schon groß sein, dass der Wähler diesmal gänzlich anders wählt, als es offiziell immer erneut suggeriert wird.



nach oben springen

#3

RE: Proteste gegen Merkel

in Deutschland 09.09.2017 17:24
von Anthea | 12.441 Beiträge

Ich habe hier im Urlaub ein sehr nettes Ehepaar aus Sachsen-Anhalt getroffen. Sie erzählten von den unmöglichen Protesten gegen Frau Merkel und gebrauchten das Wort "Pack".
Meine Rede immer schon!
Ansonsten heißt es ja immer wieder, so die Rede auf diese Pöbler kommt, das seien "besorgte Bürger".
Nicht doch: Gezumpels, Proleten, "Misfits".


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen

#4

RE: Proteste gegen Merkel

in Deutschland 09.09.2017 17:28
von Till (gelöscht)
avatar

Natürlich kann man gegen Merkel protestieren. Aber wer behauptet, "Merkel hat Deutschland kaputt gemacht. Das ist in der Geschichte einmalig", hat einen Hau.


nach oben springen

#5

RE: Proteste gegen Merkel

in Deutschland 09.09.2017 18:04
von Anthea | 12.441 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #4
Natürlich kann man gegen Merkel protestieren. Aber wer behauptet, "Merkel hat Deutschland kaputt gemacht. Das ist in der Geschichte einmalig", hat einen Hau.


Und wie immer gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Oder auch "wie du kommst gegangen..."
Und eines ist unabdingbar: Argumente und Beweise aufzeigen.
Aber solche Leute, die diese Art von Stuss reden, sind bekannt dafür, dass bei denen "oben" niemand wohnt.


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Portrait" von Angela Merkel
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
4 29.07.2020 22:46goto
von Meridian • Zugriffe: 166
Warum AKK und Merkel getrennt reisten....
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
0 23.09.2019 11:05goto
von Anthea • Zugriffe: 261
Böhmermann kontra Merkel
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von Anthea
2 09.04.2019 15:16goto
von all it • Zugriffe: 251
Das Ende der Ära Merkel ?
Erstellt im Forum Deutschland von Teddybär
18 13.04.2019 21:53goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 438
Merkel - Warte, warte nur ein Weilchen....
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
21 11.04.2019 22:35goto
von Hamlets Gummibärchen • Zugriffe: 470
Merkel - Rede und Antwort stehen...
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
7 23.04.2018 20:09goto
von Anthea • Zugriffe: 371
Wie geschwächt ist Angela Merkel
Erstellt im Forum Medien von Till
1 04.12.2017 17:41goto
von denker_1 • Zugriffe: 191
Das Scheitern von "Merkels Männern"
Erstellt im Forum Deutschland von Anthea
1 15.11.2017 13:44goto
von Till • Zugriffe: 221
Merkel und die "Ehe für alle"
Erstellt im Forum Deutschland von Kammerjäger
8 02.07.2017 13:53goto
von merte • Zugriffe: 242

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 1 Mitglied, gestern 130 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2270 Themen und 50284 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :