Zitat von Martin im Beitrag #2
Für chaotische Zustände seid ihr Linken doch immer zu haben, kein Grund also, sich aufzuregen. Aber was sich "getze" breitmacht, könnte man vielleicht als die erste allgemeine Verunsicherung ansonsten siegesgewohnter Marsch-durch-die Institutionen-Aktivisten bezeichnen, die so langsam realisieren, daß man das Erreichte auch sichern muß, anstatt es durch immer neue waghalsige Kampagnen aufs Spiel zu setzen. Mir scheint, der Wind hat sich gedreht und schlägt euch nun voll ins Gesicht. Aber genau das habt ihr doch provoziert, oder sehe ich das falsch? >%´(
Man könnte meinen Ihre Äußerung bezieht sich auf die AfD.
Für die „widerlichen grünen Bolschewisten“ sollte man am besten „eine Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben drauf“, schrieb Arppe eine Woche zuvor. Außerdem rief der AfD-Vizechef im Schweriner Landtag offen zu einem gewalttätigen Umsturz auf: „Ich kann mir jetzt erklären, warum Revolutionen immer so blutig verliefen. Da muss man einfach ausrasten und erstmal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schaffott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht!“Über die Mutter eines ehemaligen Geschäftspartners schrieb Arppe in einem anderen Chat aus dem Frühjahr 2012, man solle sie „entführen, brutal vergewaltigen lassen von einem wilden Schimpansen und ihm dann jeden Tag einen anderen Finger zuschicken“.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...Fzen.yandex.comWenn AfD-Politiker sich eines SS-Jargons bedienen,zeigen sie deutlich wess Geistes Kind sie sind.Leider hat Arppe jetzt die AfD verlassen aber sein Versuch, damit die menschenverachtende Ausrichtung dieser Partei wieder reinzuwaschen dürfte scheitern.