#31

RE: DIE Pension - eine German Horror Story N E U

in DIE Pension - Eine "German Horror Story" 25.05.2018 15:55
von oisín | 112 Beiträge

... und dann wird auch noch ein Konkurrenzunternehmen aus dem Boden gestampft, um jeglichen Sanierungskonzepten von vorne herein den Hahn abzudrehen. Sogar mit einer Burg wird dort geworben. Dort anzuheuern ist in diesem Land für Teddybären aber eher ein Risiko, von dem ich abraten würde. Bekannt sind sie ja, die gepflogenheiten der hohen Herren in diesem Lande. Illegale Teddybären ohne offizielle Papiere werden schleunigst ausgewiesen - aus diesem Leben.



zuletzt bearbeitet 25.05.2018 16:01 | nach oben springen

#32

RE: DIE Pension - eine German Horror Story N E U

in DIE Pension - Eine "German Horror Story" 26.05.2018 09:28
von narr des königs | 131 Beiträge

oder heuere ich doch lieber hier an? als narr muss man ja schließlich auch seiner verantwortung nachkommen. neue projekte haben durchaus ihren reiz.


nach oben springen

#33

RE: DIE Pension - eine German Horror Story N E U

in DIE Pension - Eine "German Horror Story" 19.07.2018 14:42
von Anthea | 12.430 Beiträge

Was lange währt, wird endlich gut.
Tatsächlich hat sich jemand gefunden, der das etwas heruntergekommene Anwesen gekauft hat. Und er hat die Grundmauern erhalten und noch weiter ausgebaut.

Es ist ein ganz reizender, aber etwas eigentümlicher Herr, der Dr. Trumpenstein, der aus der ehemaligen Pension nun ein Klinikum gemacht hat. Und er wartet auf illustre "Erholungsgäste", wie er bekundete.



Das Haus sieht jetzt so aus:



Na, ich weiß nicht so recht

Man sollte das Anwesen im Auge behalten. Wäre schön, wenn jemand hier seine Beobachtungen mitteilt, wenn neue Patienten... ah ne - "Erholungsuchende" eintreffen.

---


Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt. (Khalil Gibran)


zuletzt bearbeitet 19.07.2018 14:43 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2270 Themen und 50245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: