#16

RE: Jubiläum

in Dies und das 13.09.2017 21:24
von Anthea | 13.432 Beiträge

Man muss die Feste feiern wie sie fallen.
Oder wie man sie ganz schlicht und einfach willkürlich festlegt.

Ist doch genau so wie mit den "Gedenktagen". Urkomisch manchmal, wem oder was da "Gedenken" gewidmet wird.


Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe, weil sie von gleicher Natur ist.
Khalil Gibran


nach oben springen

#17

RE: Jubiläum

in Dies und das 13.09.2017 21:27
von Mellnau (gelöscht)
avatar

Zitat
Ist doch genau so wie mit den "Gedenktagen



Dazu bald ein Thread - wenn es ihn noch nicht gibt.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Queen Elizabeth II ist verstorben
Erstellt im Forum Gelebt und gestorben von Meridian
3 09.09.2022 13:40goto
von SirPorthos • Zugriffe: 1167
Recht auf Arbeit, Recht auf Wohnung?
Erstellt im Forum Deutschland von Atue
8 04.03.2021 20:52goto
von denker_1 • Zugriffe: 497

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 1139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2439 Themen und 56607 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: