#1

Kiss kiss kiss kiss

in Dies und das 06.07.2017 16:14
von Anthea | 12.430 Beiträge

Heute ist der internationale Tag des Kusses. Tatsächlich.

Deshalb: Greift euch eure(n) Nächste(n) und herzt und küsst mal wieder.

Untersuchungen hätten ergeben - so las ich - dass im Durchschnitt bei einem angenommenen Alter von 70 der-/diejenige davon 76 Stunden! mit küssen verbracht habe.


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein
nach oben springen

#2

RE: Kiss kiss kiss kiss

in Dies und das 06.07.2017 16:41
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Anthea im Beitrag #1
Heute ist der internationale Tag des Kusses. Tatsächlich.

Deshalb: Greift euch eure(n) Nächste(n) und herzt und küsst mal wieder.

Untersuchungen hätten ergeben - so las ich - dass im Durchschnitt bei einem angenommenen Alter von 70 der-/diejenige davon 76 Stunden! mit küssen verbracht habe.



Und das am Tag des heutigen Gipfeltreffens ins Hamburg. Da gibts was zu tun fuer Frau Merkel. Mit wem wohl die Kuesserei am meisten Spass macht?



nach oben springen

#3

RE: Kiss kiss kiss kiss

in Dies und das 06.07.2017 16:57
von Anthea | 12.430 Beiträge

Na, schauen wir mal auf die Anwesenheitsliste:
Donald Trump, USA, Emanuel Macron, Frankreich, Wladimir Putin, Russland, Xi Jinping, China, Recep Tayyip Erdogan, Türkei, Narendra Modi, Indien, Jacob Zuma, Südafrika, Theresa May, Großbritnnien, Malcolm Turnbull, Australien, Shinzo Abe, Japan, Ibrahim el-Assaf, Saudi Arabien, Joko Widodo, Indonesien, Michael Temer, Brasilien, Paoli Gentiloni, Italien, Mauricio Mari, Argentinien, MoonJae In, Südkorea, Enrique Pena Nieto, Mexico, Justin Trudeau, Kanada.

Da hat sie doch Auswahl....


"Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!"
Albert Einstein
nach oben springen

#4

RE: Kiss kiss kiss kiss

in Dies und das 06.07.2017 17:19
von antenna (gelöscht)
avatar

"Schoene" Auswahl..... Entweder den "Kiss-Tag" oder den Gipfel um einen Tag verlegen. Beides geht nicht. Wer kuesst schon gerne den Trump und auch beim Gedanken an einige andere Herrschaften tut mir Frau Merkel - zum ersten Mal uebrigens - von Herzen Leid.



zuletzt bearbeitet 06.07.2017 17:20 | nach oben springen

#5

RE: Kiss kiss kiss kiss

in Dies und das 06.07.2017 17:28
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von antenna im Beitrag #2
Und das am Tag des heutigen Gipfeltreffens ins Hamburg. Da gibts was zu tun fuer Frau Merkel. Mit wem wohl die Kuesserei am meisten Spass macht?
Andernforums habe ich gelesen, wenn Merkel einen Arsch in der Hose hätte, würde sie Recep Tayyip Erdogan ausladen. Der kommt also nicht in Frage. Das gilt dann allerdings auch für Wladimir Putin (vor allem, wenn er seinen Hund mitbribgt), Xi Jinping und Ibrahim el-Assaf. Und Theresa May käme wohl auch nicht gut an, wo Merkel doch gerade gegen die Ehe für alle gestimmt hat.


nach oben springen

#6

RE: Kiss kiss kiss kiss

in Dies und das 06.07.2017 17:54
von Martin | 343 Beiträge

Zitat von Anthea im Beitrag #1
Heute ist der internationale Tag des Kusses. Tatsächlich.

Deshalb: Greift euch eure(n) Nächste(n) und herzt und küsst mal wieder.


Na endlich...

So küsst mich denn, ich bin ein verwunschener Prinz! Huhu...!? Escht ma, ohne shice!
Gebieterin!!? Wech isse. Traut sich nich... >%´(


Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Herr von Kroethe heiß´ >&´)


nach oben springen

#7

RE: Kiss kiss kiss kiss

in Dies und das 06.07.2017 17:58
von Till (gelöscht)
avatar

Nicht darauf hereinfallen. Wenn man den Martin küsst, kommt nur eine Kröte heraus.


nach oben springen

#8

RE: Kiss kiss kiss kiss

in Dies und das 06.07.2017 18:13
von Athineos | 551 Beiträge

Zitat von Till im Beitrag #7
Nicht darauf hereinfallen. Wenn man den Martin küsst, kommt nur eine Kröte heraus.


Auf keinen Fall vergessen, ihn an die Wand zu werfen .... !


Μολών λαβέ!
nach oben springen

#9

RE: Kiss kiss kiss kiss

in Dies und das 13.09.2017 19:55
von Mellnau (gelöscht)
avatar

Ich mag solche besonderen Tage!

Ich schau auch immer in den "Kleinen Kalender" danach!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2270 Themen und 50245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: