#16

RE: Fall Amri

in Deutschland 06.07.2017 17:20
von Till (gelöscht)
avatar

Zitat von Beowulf im Beitrag #15
Aus dem Kontext der damaligen Ereignisse und der Angriffe im Frühjahr des Erscheinungsdatum wirkt es "harmlos". Sieht man es aber genau in diesem Kontext:

Zitat
http://www.antisemitismus.net/deutschland/moellemann.htm
, dann versteht man auch den Affront, der zu dem Ausschluß aus der FDP führen sollte.

Ich lese bei haGalil einige aufgeregte Stimmen, aber nichts, was meine Frage beantwortet. Ok, Möllemann übte scharfe Kritik an Sharon, aber das ist auch alles, und das hat nichts mit Antisemitismus zu tun.



zuletzt bearbeitet 06.07.2017 17:20 | nach oben springen

#17

RE: Fall Amri

in Deutschland 06.07.2017 17:26
von antenna (gelöscht)
avatar

Zitat von Till im Beitrag #16
Zitat von Beowulf im Beitrag #15
Aus dem Kontext der damaligen Ereignisse und der Angriffe im Frühjahr des Erscheinungsdatum wirkt es "harmlos". Sieht man es aber genau in diesem Kontext:

Zitat
http://www.antisemitismus.net/deutschland/moellemann.htm
, dann versteht man auch den Affront, der zu dem Ausschluß aus der FDP führen sollte.
Ich lese bei haGalil einige aufgeregte Stimmen, aber nichts, was meine Frage beantwortet. Ok, Möllemann übte scharfe Kritik an Sharon, aber das ist auch alles, und das hat nichts mit Antisemitismus zu tun.



Wer scharfe Kritik an Sharon als Antisemitismus bezeichnet, ist nicht nur ein Doppelmoralist hoch hundert.
Ich erinnere an Sharons Rolle 1982 in Beirut und das Massaker in Sabra und Shatila. Und noch vieles mehr......



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Fall Kardinal Woelki
Erstellt im Forum Religion und Ethik von SirPorthos
2 08.06.2021 08:50goto
von Anthea • Zugriffe: 158
Russland - Der Fall Nawalny
Erstellt im Forum Europa von Anthea
41 20.04.2021 15:03goto
von Anthea • Zugriffe: 821
Corona und der Datenschutz
Erstellt im Forum Deutschland von Atue
67 18.03.2021 20:17goto
von denker_1 • Zugriffe: 1430
The Fall - Tod in Belfast
Erstellt im Forum Fernseh- und Streamingserien von Anthea
1 15.06.2019 10:12goto
von Anthea • Zugriffe: 291
Blaise Pascal
Erstellt im Forum Allgemeine philosophische Betrachtungen von SirPorthos
8 21.02.2019 10:21goto
von kuschelgorilla • Zugriffe: 181
Drum prüfe, wer sich ewig bindet.....
Erstellt im Forum Alles rd. um Familie, Jugend, Kriminalität, Gesetze, Sozialstaat uvm von Anthea
23 21.03.2018 11:46goto
von woipe • Zugriffe: 929
Code Pink erhaelt den Wilhemine- von- Bayreuth- Preis
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von antenna
6 12.03.2018 11:55goto
von antenna • Zugriffe: 273
Anis Amri,NSU und die Rolle des Staates
Erstellt im Forum Deutschland von sagittarius
2 09.01.2018 19:08goto
von sagittarius • Zugriffe: 261
Alle Morde sind abscheulich, manche abscheulicher...
Erstellt im Forum Diverse Nachrichten von antenna
0 21.09.2017 21:02goto
von antenna • Zugriffe: 227

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2270 Themen und 50245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: